Opel Vectra B Rial Viper D70 Nabenkappen

Diskutiere Rial Viper D70 Nabenkappen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, habe da mal ne bescheuerte Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich da vorgehen soll. Es geht darum das wir uns die Rial...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

habe da mal ne bescheuerte Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich da vorgehen soll.

Es geht darum das wir uns die Rial Viper D70 Alufelgen für den Sommer gekauft haben und ich allerdings nur 2 Nabenkappen habe.

So ich habe schon das Internet durchforstet aber ich finde die gleichen Nabenkappen einfach nicht, daher wollte ich 4 andere habe bzw kaufen.

Wie messe ich das richtig aus das ich auch die richtigen Kappen kaufe??

Lg
Kalle

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Sooo ich wollte mich nochmal Melden bezüglich der Kappen.

Also ich habe über geschaut und es gibt so gut wie keine kappen in dn maßen und wenn doch dann kostet eine 18€ und das ist mir zu Teuer.

Dann habe ich Brock Kappen bei *bay gefunden wo Nissan drauf stand. Habe sie mir dann für nen 1€ geschossen und sie passen. Haben das Nissan weg gemacht und mit Silber Folie bezogen.

Fazit: Ende gut alles gut

Lg
Kalle

Thema:

Rial Viper D70 Nabenkappen

Rial Viper D70 Nabenkappen - Ähnliche Themen

• Rial Nogaro 8x18 5x110

Rial Nogaro 8x18 5x110: 4x Rial Nogaro 8 X 18 5 X 110 35 racing-schwarz hornpoliert | eBay
  • [Suche] Gutachten für Rial Viper D60

Gutachten für Rial Viper D60: Moin. Ich brauch ganz dringend für die Felgen ein Teilegutachten bzw. ne ABE. Bitte per PN melden! DRINGEND!!! :heul: MfG
  • [Suche] Rial viper d70

Rial viper d70: Hallo, Suche ABE für VIPER D70 7,5x17" für Vectra B
  • 7,5x16 Rial Viper Alus

7,5x16 Rial Viper Alus: Ich Biete: Rial Viper 7,5x16 et 35 Alus in einem Top Zustand, lediglich am Rand übliche Bordstein Schäden. Leider fehlen 2 Naben Kappen aber ich...
  • Suche dringend Gutachten für Rial Viper D70

Suche dringend Gutachten für Rial Viper D70: Hi! Ich brauch unbedingt a Gutachten für die 7,5x17 Rial Viper D70 4-Loch fürn Vectra B! Kann mir da jemand helfen...
  • Suche dringend Gutachten für Rial Viper D70 - Ähnliche Themen

• Rial Nogaro 8x18 5x110

Rial Nogaro 8x18 5x110: 4x Rial Nogaro 8 X 18 5 X 110 35 racing-schwarz hornpoliert | eBay
  • [Suche] Gutachten für Rial Viper D60

Gutachten für Rial Viper D60: Moin. Ich brauch ganz dringend für die Felgen ein Teilegutachten bzw. ne ABE. Bitte per PN melden! DRINGEND!!! :heul: MfG
  • [Suche] Rial viper d70

Rial viper d70: Hallo, Suche ABE für VIPER D70 7,5x17" für Vectra B
  • 7,5x16 Rial Viper Alus

7,5x16 Rial Viper Alus: Ich Biete: Rial Viper 7,5x16 et 35 Alus in einem Top Zustand, lediglich am Rand übliche Bordstein Schäden. Leider fehlen 2 Naben Kappen aber ich...
  • Suche dringend Gutachten für Rial Viper D70

Suche dringend Gutachten für Rial Viper D70: Hi! Ich brauch unbedingt a Gutachten für die 7,5x17 Rial Viper D70 4-Loch fürn Vectra B! Kann mir da jemand helfen...
  • Oben