Rennleitung echt dreist!

Diskutiere Rennleitung echt dreist! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Sag ich doch garnet das ich das will! meinte doch nur wenn wir uns sehen dann bekommt sie ein Eis ;(
V

Venom

Gast
Sag ich doch garnet das ich das will! meinte doch nur wenn wir uns sehen dann bekommt sie ein Eis ;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Du lässt aber keine chance ungenutzt. Oder wolltest du nicht schon mal versuchen sie kennen zu lernen worauf sie dann meinte das sie einen mann hat??? Ich weiß, das ist für dich wiederum kein grund *lach*
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Ist man da eigentlich verpflichtet anzuhalten??? Ne kelle aus einem fahrschulwagen wäre in dem moment für mich ne verarschung.
Nein, so weit ich mich erinnere, müssen Sie sich zu erkennen geben, und diese geile LED-Tafel mit dem allseits beliebten Spruch: Stop, Polizei.....Bitte Folgen! muss aufgeklappt werden...! Sonst könnte sich ja jeder diese Kelle kaufen...., und jeden anderen anhalten..!
Zum Beispiel auch mit nem Einkaufswagen.....obwhl ich mal sehen will, wie die dann Deel überholen und schneiden wollen....bei geschätzten 60Km/h innerorts! Die müssten mächtig schnell zu fuss sein! *LOL*

also ich hätte auch nicht angehalten......! :evil:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
vll hat der eine davon grad erst fü-schein gemacht und der andre is fahrlehrer als nebenjob ^^

oder andersrum, n fahrlehrer der als nebenjob polente spielt *g+
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hab heute mal herausgefunden, dass das ne "Spezialeinheit" ist. Die werden extra für veränderte Autos geschult. Aber was dabei rauskommt wissen wir ja. Nicht war Cavalier? "Der V6 ist nicht serienmäßig drin:kaputt:"
 
C

CAVALIER V6

Gast
Spezialeinheit??? Und warum haben wir hier sowas nicht??? Wir hätten dann mal ebend nach lübeck kommen sollen, da wir gerade mit 3 dunklen vectra b´s unterwegs waren (NATÜRLICH ALLES 6ZYLINDER). Das wäre doch mal ein spaß geworden!!! Deren gesicht hätte ich gern mal gesehen, wen sie wohl zuerst angehalten hätten und gesagt hätten das der motor nicht original ist???
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Bei mir heizen die mit 'nem aufgemotzten Kleinwagen rum!!!

Und wenn ma einer anner Ampel denk:"Den zieh ich ab",dann winkt direkt die Kelle!

Is schon oberfies sowas!X(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hättest mal sagen solle das er die zeit für seine prüfung aber nachhoeln muss die er jetzt mit dri verplemtpert:super:
War gestern in Cuxhaven aufm TAG DER NIEDERSACHSEN. Da ist die Polizei uach gut vertreten.
Haben Soger nen Videowagen Vorgstellt. Un die Kennzeichen waren auch noch dran:banane:
Hab dann son Typen gefragt ob das dann jetzt ne gute Idee ist den mit den Nummernschildern hier stehen zu haben....
Da meinte er nur das es für den Wagen 3 gültige Sätze gibt.....
Das ja mal shit dachte ich nur :-(

Es war ein alter ranziger 3ér BMW mit ganz viel Steinschlag aufe Motorhaube.
Aber nette Technik im Wagen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bei mir heizen die mit 'nem aufgemotzten Kleinwagen rum!!!

Und wenn ma einer anner Ampel denk:"Den zieh ich ab",dann winkt direkt die Kelle!

Is schon oberfies sowas!X(
Das ist ja noch mieser als n Fahrschulwagen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
warte ab.....!
irgendwann kommen die mit heiß gemachten Bussen....

oder mit turbobefeuerten Mofas......! :kaputt:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Das hab ich mich eh schon gefragt, wieso fahren die nicht selbst mit aufgemachten Autos rum?! Was dann aber vorprogrammiert ist, dass die an der Ampel provozieren oder dicht auffahren. . .
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Motortuning haben die meisten Zivil-Streifen!
Chiptuning oder andere nette Motoreingriffe haben die ab Werk!
und auch die Grün-Fahrzeuge haben das mittlerweile...!
Oder hast du dich noch nie gefragt, warum diese C-Corsa's einen mit knapp 220 über die AB jagen? (Ist nem Kumpel passiert....)

aber jetzt stell dir mal nen komplett verspoilerten Polizeiwagen vor...! :auslach:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Möglich, das eine Streifenhörnchen hat laut und deutlich meinen Frontscheibenaufkleber vorgelesen. Vülle wollen sie hier die neusten Tricks auskunden, da die sich ja eh mit so was beschäftigen müssen.

Aber ich kenn hier in Lübeck meine getuneten Pappenheimer.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nunja...
hier im Saarland habsch auch schon viel erlebt...

Hab abends meine Mom zur Arbeit gebracht, aufm Rückweg gings bei Limit 100 über ne Brücke... ich bin so 110 rum gefahren... erscheint vor mir ein 3er Golf, extrem tieef, extreem prollig, mit komischen chinesischen Schriftzeichen auf der Heckscheibe, der mit geschätzt 80 km/h gefahren ist...

Nunja, da die Stelle noch übersichtlich war, wollte ich flott vorbei, da sich das Überholverbot näherte...

Vorbei bin ich dann mit 140 laut Video...
auf einmal saß nämlich son tolles Blaulicht aufm Dach...

Nunja, hatte nochmal Glück,blieb bei 15€ Verwarnungsgeld, da ich die Polizisten von der Zusammenarbeit im Rettungsdienst her kannte ("Ups... nun hat sich das blöde Video gelöscht" *g*)

Nun weiss ich wenigstens, was die Schriftzeichen bedeuten ;-)

Ausserdem fährt hier noch nen Fiat Panda rum... hab mich gewundert, wieso die kleine Kiste 195er Reifen drauf hatte... hat in ner Baustelle vor mir nen 4er Golf rausgenommen (durch "Polizei, bitte folgen" in der Heckscheibe)...
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hättest mal sagen solle das er die zeit für seine prüfung aber nachhoeln muss die er jetzt mit dri verplemtpert:super:
War gestern in Cuxhaven aufm TAG DER NIEDERSACHSEN. Da ist die Polizei uach gut vertreten.
Haben Soger nen Videowagen Vorgstellt. Un die Kennzeichen waren auch noch dran:banane:
Hab dann son Typen gefragt ob das dann jetzt ne gute Idee ist den mit den Nummernschildern hier stehen zu haben....
Da meinte er nur das es für den Wagen 3 gültige Sätze gibt.....
Das ja mal shit dachte ich nur :-(

Es war ein alter ranziger 3ér BMW mit ganz viel Steinschlag aufe Motorhaube.
Aber nette Technik im Wagen.
glaub den 3er kenn ich? wars n Schwarzer ?

mit dem wurd i mal heimkutschiert *g* (aufm damals noch Interspar parkplatz mit kumpels rumgealbert und dann hat sich n nachbar beschwert und dann kam die rum und ham uns alle eingesackt)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Darf man im gegenzug auch mal deren autos kontrollieren??? Oder woher soll man wissen ob bei denen alles eingetragen ist??? Müssen die kollegen eigentlich trotzdem zu zweit im auto sitzen????
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
jap, die müssen aus Gründen der Beweispflicht immer zu zweit im Auto sitzen!

selbst wenn ihr von diesen schönen unauffälligen Kombi's mit getönten Heckscheibe und so einem netten Lichtbildapparat geknipst werdet.....!

Immer die Foto's anzweifeln! Denn da sitzt in der Regel immer nur einer drin!
 
P

Psychris

Gast
In Düsseldorf hat mich mal nen A-Vectra 2000 provoziert... Echt dreist, stellt sich an der Ampel neben mich und spielt mit dem Gas und schaut provozierend rüber... Ich hab aber gewusst das ich mit 90PS keine Schnitte gehabt hätte deshalb hab ichs bleiben lassen. Als ich ne halbe Stunde später zurück kam stand der Vectra am Rand mit nem Magnet-Blaulicht aufm Dach und hat nen R32 in der Mangel gehabt... Mann is mir da die Muffe gegangen...
 
Thema:

Rennleitung echt dreist!

Rennleitung echt dreist! - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben