Reifenluftdruck

Diskutiere Reifenluftdruck im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :kiffer: Habe einen Vectra A Baujahr \'95 1,6 i Mit 7,5 J x15 Felgen und 205/50 R15 86 V Reifen. Kann mir jemand sagen woher ich den genauen...
H

haggihartmann

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
44
Ort
Baden-Württemberg
:kiffer:
Habe einen Vectra A Baujahr \'95 1,6 i
Mit 7,5 J x15 Felgen und 205/50 R15 86 V Reifen.
Kann mir jemand sagen woher ich den genauen Reifenluftdruck herbekomme ob es da eine Internetseite gibt oder wer weiß sonst was?
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
43
Ort
M-V
Also du kannst die ganz normalen Luftdruckvorgaben von Opel verwenden - wo die stehen siehe Emerald_81\'s Beitrag - solch "Niederquerschnittssportreifen" sind das noch nicht die du drauf hast und daher geht das.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich fahr die originalen Luftdrücke auch auf meinem 16V mit der selben Reifengröße ...
also gleichmäßig is der Reifenverschleiß gegeben, bloss bei anderen Rad/Reifengrößen müsste man andere Luftdrücke nehmen, ich weiss aber nicht, wo ich die finden könnte ....
 
Thema:

Reifenluftdruck

Reifenluftdruck - Ähnliche Themen

  • Reifenluftdruck Vectra B mit 245 bzw 225

    Reifenluftdruck Vectra B mit 245 bzw 225: Ich bin neu hier, desshalb möchte ich erstmal hallo sagen und alle hier im Forum grüssen! Hab einen Vectra B Bj. 97 und habe vorn Schmidt Space...
  • Reifenluftdruck Vectra B mit 245 bzw 225 - Ähnliche Themen

  • Reifenluftdruck Vectra B mit 245 bzw 225

    Reifenluftdruck Vectra B mit 245 bzw 225: Ich bin neu hier, desshalb möchte ich erstmal hallo sagen und alle hier im Forum grüssen! Hab einen Vectra B Bj. 97 und habe vorn Schmidt Space...
  • Oben