Reaper1982 aus H sagt hallo

Diskutiere Reaper1982 aus H sagt hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin. Ich wollt mich hier mal vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Bin seit fast zwei Jahren...
R

reaper1982

Frischling
Themenstarter
Moin.
Ich wollt mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Bin seit fast zwei Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn von knapp 1,5 Jahren. Momentan nenne ich noch einen saufenden Renault Senic 2,0 16V mein eigen, bin aber auf der Suche nach was anderem und habe mich so ein wenig in den Vectra B verguckt. Hoffe das klappt und ich find nen vernünftigen.:D

N

Nole79

Tripel-As
Na dann viel Glück bei der Suche un willkommen!

X20XET

X20XET

Foren As
Dann laß ich Dir mal einen Gruß hier.... viel Spaß hier und viel Glück auf der Suche nach´n anständigen Vectra B. Wird langsam auch schwieriger welche zu finden mit wenig Kilometern und guten Zustand....

PS: Komme auch aus´m LK Hannover.... :ja:

Thema:

Reaper1982 aus H sagt hallo

Reaper1982 aus H sagt hallo - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben