Rat bei Basskistenauswahl

Diskutiere Rat bei Basskistenauswahl im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab die Qual der Wahl... war letztens beim ACR in Darmstadt und hab mich nach ner doppelbasskiste umgesehen, da mich meine 38er bassrolle im...
C

cocoon

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab die Qual der Wahl... war letztens beim ACR in Darmstadt und hab mich nach ner doppelbasskiste umgesehen, da mich meine 38er bassrolle im kofferraum tierisch nervt und en bissl zu leise is, hab ne endstufe von jbl gto 6000 1100 watt 6 kanal

so das is die von ACR:

ACR Basskiste

und das is eine bei ebay:

ebay Basskiste

also theoretisch ist die bei ebay preisleistungsmäßig besser, aber da ich vom hörensagen weiß, dass bei ebay viel schrott verkauft wird wollt ich lieber nochmal nachhaken.

vielen dank schon mal im voraus.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Servus,

ich muss sagen das man von Siuox eigentlich nicht viel hört,(Image)

aber ich habe mir letztens eine auch zufällig von dem Boomtownshop gekauft und kann nur sagen alle achtung...
wenn ich die Kiste voll aufdrehe kann ich durch meine Spiegel nichts mehr sehen so wacklen die!

Preis---Leistung.....voll Okay :klatsch: :sun:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ich hatte, bis sie sie mir ja nun geklaut haben, den vorgänger der spectron kiste (offen) und war eigentlich sehr zufrieden!

C

c20xe elite

Mopedschrauber
meinereiner findet den bass aus dem kofferraum 2.bis 3.rangig!
der einzig wahre bass sitzt under der motorhaube! :super:
aus dem bauch raus würd ich aber sagen ,nimm die erste!
mfg

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
willste unbedingt ne Doppelkiste???

Falls du mit ner "einfachen" auch zufrieden wärst kann ich dir die Phonocar Kisten empfehlen.
So zur Anschauung hier ist eine aus der Serie bei Ebay (ist die kleinste gibts aber auch als 30cm und 38cm Modell)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57292&item=4540822588&rd=1

Ich selbst hab die Kiste als 2/936 Modell mit 30er Woofer 800Watt max und 400Watt RMS, die geht echt gut (sogar durch meinen Stufenheck Kofferraum)und Phonocar is ja bekanntlich ne ziemlich gute Marke, ach ja als besonderheit die Kiste ist geschlossen also ohne Bassreflexrohr/e.

Gruß MH_Cruiser

C

cocoon

Mopedschrauber
Themenstarter
vielen dank für eure meinungen!

ich hab nen narren gefressen an der doppelbasskiste hehe ... naja ich tendiere doch zu den spectron von acr... hab die auch mal live vor ort in nem mittelgroßen raum gehört,... oder besser gesagt gespürt... war schon ordentlich... werd se wohl mal live im kofferraum testen bevor ich dann ja eh nicht wiederstehen kann se direkt drin zu lassen :baby: :baby1:

übrigens kennt einer von euch nen seriösen händler der das sony cdx m9900 für unter 400,- verkauft? bei ebay find ich zwar paar angebote allerdings find ich die verkäufer ein bißchen suspekt. deshalb lass ich es da lieber. hat einer von euch mit dem radio schon erfahrung im vectra?

der bass unter der motorhaube wird erst dann lauter wenn meine geldbörse wächst :idee: :confu:

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Sag mal bescheid wenn du was davon gekauft hast!

Thema:

Rat bei Basskistenauswahl

Rat bei Basskistenauswahl - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Warnleuchte - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Oben