Radioschacht in mittleren Lüftungsschacht eingebaut!

Diskutiere Radioschacht in mittleren Lüftungsschacht eingebaut! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wollte mal fragen ob jemand in seinem Vectra A schonmal ein Radio in einen Lüftungsschacht eingebaut hat? Will das nämlich mit einem...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hi wollte mal fragen ob jemand in seinem Vectra A schonmal ein Radio in einen Lüftungsschacht eingebaut hat? Will das nämlich mit einem ausfahrbaren machen! Wenn das einer schonmal gemacht hat und dieses bereits präparierten Schacht verkaufen will würde ich mich über ne PN freuen!

Danke schonma!
Robbe

Thema:

Radioschacht in mittleren Lüftungsschacht eingebaut!

Radioschacht in mittleren Lüftungsschacht eingebaut! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Opel Vectra B Neuer Radioschacht mittlere Belüftung

Neuer Radioschacht mittlere Belüftung: Hi Da mir das Radio zu tief war, habe ich mir überlegt das Radio woanders einzubauen, da ich die Mittlere Belüftung nie gebraucht habe, habe ich...
  • Radioschacht statt mittlere Lüftung

Radioschacht statt mittlere Lüftung: Hallo, ich bin relativ neu, hab seit nem 3/4 Jahr nen Vectra A (mein erstes Auto) und find den einfach klasse! Nun mal zum Problem: hab mir...
  • Radioschacht statt mittlere Lüftung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Suche Antennenkabel

• Suche Antennenkabel

• Opel Vectra B Neuer Radioschacht mittlere Belüftung

Neuer Radioschacht mittlere Belüftung: Hi Da mir das Radio zu tief war, habe ich mir überlegt das Radio woanders einzubauen, da ich die Mittlere Belüftung nie gebraucht habe, habe ich...
  • Radioschacht statt mittlere Lüftung

Radioschacht statt mittlere Lüftung: Hallo, ich bin relativ neu, hab seit nem 3/4 Jahr nen Vectra A (mein erstes Auto) und find den einfach klasse! Nun mal zum Problem: hab mir...
  • Oben