Suche Antennenkabel

Diskutiere Suche Antennenkabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
hallo,
suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft.

Wer hat soein kabel

danke
Sascha

S

surfer

Routinier
Das kriegst Du doch in jedem Elektronik-Markt, der auch Auto-Radios verkauft, für wenig Geld. Versandkosten sind teurer als so ein Kabel.

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Naja Billig ist was anderes beim FOH kostet das kleine Stückchen 28€

Lg
Kalle

S

surfer

Routinier
Zur Not kauft man sich eben ein "normales" Antennenverlängerungskabel und dazu ca. 3 m Kabel für die Plusleitung.

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
Hallo,
war schon bei meinem foh die meinten 70 € für die 2 meter kabel..
lol
Wie meinste das mit der plusleitung
und wie bzw mit was für einen stecker ist das im fußraum verbunden??

S

surfer

Routinier
Ich habe heute bei mir nachgesehen - Vectra B, FL. Das Pluskabel - rot/weiss - verläuft separat parallel zum Antennenkabel u. dient zur Stromversorgung für den Antennenverstärker.

Ich würde mir da, wo Autoradios verkauft werden, ein entsprechend langes Antennenkabel holen u. dazu entsprechende Antennenstecker bzw. Antennenkupplung. Mit denen würde ich dann die entsprechende Trennstelle im Fußraum beim ZV-Stg. umbauen.

Antennen-Verlängerungskabel, 2 m, sollte ca. € 6 kosten.
Bei Reichelt-Elektronik kostet 1 Antennenstecker alte Norm u. Antennen-Kupplung weniger als € 1,00. Bei Conrad dagegen € 5.45 bzw, 5,95. der läßt sich alles vergolden.

MfG Surfer

P. S.: Ich weiß ja nicht, warum die ein neues Antennenkabel brauchst. Antennenseele abgebrochen?

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
hi,
danke für deine Antwort.
Ja bei mir ist beim ausbau des orginal radios der Antennenstecker abgerissen und jetzt ist das Kabel so kurz und es ist auch sooo dünn das man da nicht einfach einen neuen stecker drauf bekommt
Gruß Sascha

Thema:

Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Suche Antennenkabel - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Oben