Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

Diskutiere Radiorahmen rutscht immer heraus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt.

Mein Problem ist, dass ich mein neues Radio eingebaut habe, aber dessen Ramen immer herausrutscht.

Im Ramen sind so haken, die kann man jeweils im 90° winkel umbiegen, doch das ist bei mir nicht möglich da ringsherum so ein dummer Plastikramen ist.
Soll heißen, ich kann die haken vielleicht 2° umbiegen, aber das bringt so gut wie nichts. Die Haken stoßen dann gegen den Plastikramen.

Frage nun, wie bekomme ich den Ramen fest, so dass nicht immer alles herausrutscht?

mfg.
 
Celle253

Celle253

Mitglied
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
37
Ort
Sebnitz
Du meinst den Alurahmen der das Radio hält oder? Und der rutscht immer aus der Mittelkonsole?
 
K

Kalle_GTS

Gast
also du kannst :

löcher bohren für die winkel
Klebeband um den rahmen mit zwei stück pape an den ecken und die denn auch über kleben,und dann den rahmen rein drücken (der wenigste schaden , schnellste)
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habs gelöst :D

hab anstatt 90°, 180° gebogen, jetzt passt es perfekt xD

Muss ich am besten mal ein bild von machen.

Am wochenende werd ich mal eines des USB-Kabel richtig verlegen. Ich will das ganz gerne unten ins ablagefach legen, kommt man da hin oder versperrt einen die bedienung der lüftung den weg?

Hier mal ein bild mit Paint: (Das 2. ist besser :D)

- - - Aktualisiert - - -

leute, sagt mal an :D
Wie kann ich das usb-kabel am besten verlegen, so dass es im ablagefach unter der steuerung der klimaautomatik rauskommt?
Weil so wie ich das bis jetzt gesehen habe, ist das die steuerung total im weg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
ich hebe es in das Handschuhfach verlegt .

so dass es im ablagefach unter der steuerung der klimaautomatik rauskommt
ich weiß nicht wie du das meist weis auch nicht wie das drinne aus schaut
 
Thema:

Radiorahmen rutscht immer heraus

Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Opel Vectra C Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

    Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?: Hallo! Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem...
  • Opel Vectra C Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten

    Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten: Beim Fahrersitz meines Vectra rutsch der Bespannstoff auf der Rückseite nach unten und man kann das Innenleben des Sitzes sehen, wenn ein...
  • Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren

    Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren: Kleine umfrage ich habe meinen Radioschacht zum Doppeldin umgebaut sieht echt hammer aus Bilder kommen Morgen aber jetzt ist das problem das ich...
  • Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Opel Vectra C Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

    Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?: Hallo! Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem...
  • Opel Vectra C Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten

    Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten: Beim Fahrersitz meines Vectra rutsch der Bespannstoff auf der Rückseite nach unten und man kann das Innenleben des Sitzes sehen, wenn ein...
  • Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren

    Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren: Kleine umfrage ich habe meinen Radioschacht zum Doppeldin umgebaut sieht echt hammer aus Bilder kommen Morgen aber jetzt ist das problem das ich...
  • Oben