Radio und Soundsystem

Diskutiere Radio und Soundsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi fahre einen Vectra 2.2 dti caravan und hab noch das originale ccrt mit telefon drinne usw Jetzt würd ich mir gern ein neues radio mit...
V

vectra2.2dti01

Gast
Hi fahre einen Vectra 2.2 dti caravan und hab noch das originale ccrt mit telefon drinne usw

Jetzt würd ich mir gern ein neues radio mit Bluetooth nehmen und aber auch noch meine Lenkradfernbedienung behalten das müsste ja gehen mit so einem adapter für display und kenkrad weiß da jemand ein gutes radio

dann möcht ich mir noch für vorne und hinten ein neues soundsystem nehmen auch da hab ich leider kein plan was gut ist und einen schönen bass

kosten sollen sich net mehr als 1500€ belaufen


danke
 
V

vectra2.2dti01

Gast
AW: Radio und soundsystem

kann mir denn keiner nen tip geben was ich einbauen kann ich habe davon net wirklich ne ahnung
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Radio und soundsystem

Hallo hast du so nen Reisen Radioschacht?

Wen ja schau mal bei kenwood auf der HP die ham radios mit Lenkradadapter was den Bass angeht Benötigst du ne Endstufe + Verschiedene Kabel nen Subwoofer,unf für die Türen wilst ja andere Boxen da must drauf achten welchen Durchmesser und einbautiefe die haben.

mfg. ingo
 
V

vectra2.2dti01

Gast
AW: Radio und soundsystem

So danke für die Antwort war dann eben mal beim asd die baue mir e Blaupunkt radio ein mit bluetooth und mp3 vorn und hinten ein focal soundsystem vorn und hinten wird über ne endstufe gesteuert marke weiß leider nemme und als bass bekomm ich ne kiste von pioneer auch mit endstufe nochma kostet mit einbau 1200€ das geht noch und reicht mir für e kombi und bass hinten mache se so dass ich ne ohne prob rausnehme kann
nächste woche geht es auto für ein tag hin
 
V

vectra2.2dti01

Gast
AW: Radio und soundsystem endlich drinn

So hab am wochenende eindlich mein soundsystem eingebaut bekomme
Folgende Kompnenten wurden verbaut
Radio Blaupunkt MP57 Hamburg Mit bluetooth
Verstärker Blaupunkt GT4 Spezial
Adapter für Lenkrradfernbedienung
Subwoofer von Pioneer TS-W307 D
Frontsystem von Pioneer TS-H1703
Hecksystem von Pioneer TS-H1303
Ein Endstörfilter
An den Bass haben die mir so en stecker gebaut dass ich ne ohne probleme rausnehemnen kann find ic cool

Nur montag muss ich wieder hin weil ich hör meine lima saußen und dass dürdte ja wohl net sein
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Radio und soundsystem

Bei dem Preis sollte der Profi vorher ne Probefahrt gemacht haben. Weil das nun doppelte Arbeit ist und den Gewinn Schmälert. Kann aber auch nen fehler im Material sein.
 
V

vectra2.2dti01

Gast
AW: Radio und soundsystem

Jo das stimmt allerdings hätten die besser gemacht so vom sound her ist es ja geil aber das sauen geht gar net bin heut 400km gefahren und ich hör es immer noch in den ohren was meinst du mit materialfehler endstufe ????

Vielen Dank
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Radio und soundsystem

Endstufe oder Radio. Kann sein das das schon direkt vom Radio kommt, es gab schonmal welche wo die Werksseitige entsörung def. war. Der soll alles Probieren ohne entstörfilter, der klaut dir nur Höhen
 
V

vectra2.2dti01

Gast
cool dank dir werd das dort morgen mal ansprechen
hoffe die bekomme das hin
 
Thema:

Radio und Soundsystem

Radio und Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra C lim. Soundsystem

    Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute, habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
  • Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?

    Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?: Hallo Leute, Ich will kein neues Radio sondern einen Car-PC mit Touchscreen & meiner Hifonics ZX 5.1 in den Caravan einbauen. Jetzt die Frage...
  • Alles übers Soundsystem ...

    Alles übers Soundsystem ...: hi, also bin ziemlich neu hier und habe von CarHifi überhaupt keinen plan. da ich aber gerne einen schönen, lauten sound in meinem vectra haben...
  • Alles übers Soundsystem ... - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra C lim. Soundsystem

    Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute, habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
  • Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?

    Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?: Hallo Leute, Ich will kein neues Radio sondern einen Car-PC mit Touchscreen & meiner Hifonics ZX 5.1 in den Caravan einbauen. Jetzt die Frage...
  • Alles übers Soundsystem ...

    Alles übers Soundsystem ...: hi, also bin ziemlich neu hier und habe von CarHifi überhaupt keinen plan. da ich aber gerne einen schönen, lauten sound in meinem vectra haben...
  • Oben