Opel Vectra B radio in vectra b einbauen...

Diskutiere radio in vectra b einbauen... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich möchte in meinen vectra b,bj 98,115ps ein anderes radio einbauen. ich möchte dieses radio einbauen: Kenwood KDC-4551UB...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
hi leute,

ich möchte in meinen vectra b,bj 98,115ps ein anderes radio einbauen.
ich möchte dieses radio einbauen:

Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik

das is mein erstes radio,dass ich selber einbauen möchte....
habt ihr tipps?
muß ich was beachten?
ist der schacht so verflucht eng wie in meinem civic mb2 bj 10/97?

danke für eure hilfe :bowdown:

myst

Green Phantom

Green Phantom

Mopedschrauber
also wenn sonst keine chinchkabel oder sowas rankommt reicht der platz dicke...
hast du lenkradfernbedienung??

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
am radiokabelbaum rot auf gelb und gelb auf rot klemmen,dann geht es wie gewohnt mit zündung an und aus so wie das serienradio.im display steht dann nur noch die uhrzeit und die temperatur(kann man aber ändern das es das datum noch mit anzeigt wo jetzt die sender stehen).

M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
ok...super....
hab keine lenkradfernbedienung.
hoffe in dem wagen sind hinten auch boxen....

thx4answer

myst

Thema:

radio in vectra b einbauen...

radio in vectra b einbauen... - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Oben