radio delco cdr500

Diskutiere radio delco cdr500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schönen sonntag allerseits. ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen problem helfen. es geht um das serienmäßig eingebaute radio "Delco CDR 500"...
T

tf2k

Frischling
Themenstarter
schönen sonntag allerseits.
ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen problem helfen.
es geht um das serienmäßig eingebaute radio "Delco CDR 500" des Vectra B '97.
Das Problem des Radio ist es, dass es sich selbständig einschaltet. dabei ist das fahrzeug parkfertif abgestellt, sprich abgeschlossen. es sind keine regelmäßigkeiten des anschaltens zu erkenne. teilweiße blieb es auch eine komplette nacht aus, ohne dass sich der fehler zeigte.

kann mir jemand bei diesem problem helfen? dabei sollte das radio wieder normal funktionieren. sprich sich nicht mehr eigenständig einschalten. notfalls auch durch einen vorgeschalteten schalter im kabelbaum des radios.

P.S. momentan ist aus gründen der lärmbelästigung und der batterieschonung ein altes blaupunkt radio eingebaut, bei dem der effekt NICHT auftritt.

viele grüße

Thema:

radio delco cdr500

radio delco cdr500 - Ähnliche Themen

• Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Biete: DELCO CDR500

Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller: Hallo zusammen ! Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998...
  • Hifianlage Einbau

Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B - Ähnliche Themen

• Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Biete: DELCO CDR500

Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller: Hallo zusammen ! Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998...
  • Hifianlage Einbau

Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Oben