SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

Diskutiere SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen ! Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Hallo zusammen !

Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998 zusammen passt.

Oder wer kann mir sagen welchen Fremdhersteller man nehmen kann,damit das Multifunktionsdisplay funzt ?
lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack405

Jack405

Frischling
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Hallo Tom
ich habe noch ein Radio mit Cassette der Marke Opel: CAR300. Ist natürlich original und mit Code.
Interesse??
Gruss
Achim
PS: Wenn ja, was würdest du löhnen?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hab n CDR500 hier...auch org. und mit Code...bei Interesse meld dich mit nem annehmbaren Preis bei mir!^^
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Andere Frage: Werlches könntet ihr mir empfehlen, welches mit dem Multifunktionsdisplay funzt ?

Lasst mal hören Blaupunkt oder andere Marken
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Habe von Sony das CDX-M8800...mit passendem Interface....funzt es mit der LFB und dem MID.....
 
Thema:

SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben