Radio CDR 500

Diskutiere Radio CDR 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
M

Micha72

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2
Alter
51
Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer Datum,uhrzeit und soweiter kann mit jemand einen Tip geben
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wurde dein Display mal umprogrammiert? Manche machen das, wenn sie ein Zubehör-Radio ohne Display-Anschluß einbauen...dann wird nur das Datum angezeigt.
 
M

Micha72

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2
Alter
51
Das weis ich leider nicht,vorher war das alte kasetten Radio drin 400er,ging auch die lenkradbedienung aber jetzt geht nur normale anzeige!!
:Fragezeichen:
 
V

volker60

Gast
Hi Micha72,
habe eben in meinem VECTRA 1,8 Sport Baujahr 1998 das original Radio CAR 400 ausgebaut (Scherungsschrauben raus, entrigelt und herausgezogen).
Dann habe ich ein CDR 500, welches ich mir gebraucht gekauft habe, in den Schaft eingesteckt, Sicherungsschrauben rein, eingeschalten und alles ging.
Nur zeigt es bei mir jetzt im Display nur noch 8-stellig an statt wie vorher 10. Es wird nur noch der RDS-Text angezeigt vom Sender und nicht mehr die Stationsnummer(r.B. U1).
Habe noch nicht herausgefunden wie ich das wieder erweitern kann.

Gruß
volker60
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi hab das radio auch drinne kann man da iwas aufrüsten das dass mehr bumms hat?


mfg Chis
 
V

volker60

Gast
Hi Chris,

tut mir leid, habe nur die normale Ausrüstung eingebaut.
Nichts zusätzliches. Für mich reicht es so.

Gruß
Volker
 
Thema:

Radio CDR 500

Radio CDR 500 - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

    Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Code auslesen CDR 500

    Code auslesen CDR 500: moin moin, folgendes problem müsste mal die Batterie abklemmen(wegen Airbag Fehler) habe aber keinen Code für s Radio. kann mir jemand sagen ob...
  • Opel CD Radio CDR 500

    Opel CD Radio CDR 500: Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an mit CODE Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung steuern und Text erscheint im MID...
  • Radio mit CD

    Radio mit CD: Ich such für meinen Vectra B ein Original Radio mit CD und Lenkradfernbedienung...ich hab die Nase voll von dem blöden Car400....ich möchte aber...
  • Radio mit CD - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

    Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Code auslesen CDR 500

    Code auslesen CDR 500: moin moin, folgendes problem müsste mal die Batterie abklemmen(wegen Airbag Fehler) habe aber keinen Code für s Radio. kann mir jemand sagen ob...
  • Opel CD Radio CDR 500

    Opel CD Radio CDR 500: Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an mit CODE Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung steuern und Text erscheint im MID...
  • Radio mit CD

    Radio mit CD: Ich such für meinen Vectra B ein Original Radio mit CD und Lenkradfernbedienung...ich hab die Nase voll von dem blöden Car400....ich möchte aber...
  • Oben