Preislisten aller Vectras

Diskutiere Preislisten aller Vectras im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist für viele bestimmt interessant. Preislisten
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Preislisten aller Vectra´s

und nicht nur das, auch Motor/GetriebeNr, VIN-Auflistung, ...
:151:
 
quaks

quaks

Frischling
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
8
AW: Preislisten aller Vectra´s

wenn ich jetzt alles zusammen habe dann sind es 32453 € + Überführung:wand:
 
Bocki1

Bocki1

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
24
Ort
Gerstungen
AW: Preislisten aller Vectra´s

Super sache.......
weiß jetzt das er mal 43403,00 Euro zzgl. Überführung gekostet hat...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Preislisten aller Vectra´s

Mein Auto ist nicht dabei:heul:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Oh ha, mein Signum war ja mal richtig teuer der Neupreis lag bei knapp 44200,- + ein paar Kleinigkeiten!
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mein Siggi war "nur" bei etwas über 41000€ 8)
 
Thema:

Preislisten aller Vectras

Preislisten aller Vectras - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Opel Vectra B Preisliste Facelift Modelle

    Preisliste Facelift Modelle: Moin.. Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ? Mich würde mal interessieren was mein 1.8...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er ! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Opel Vectra B Preisliste Facelift Modelle

    Preisliste Facelift Modelle: Moin.. Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ? Mich würde mal interessieren was mein 1.8...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Oben