Preisanfrage Wurzelholzdesign

Diskutiere Preisanfrage Wurzelholzdesign im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was is denn schon wieder damit ? vor deiner tür steht der auf jeden fall nicht, das hab ich eben nachgeguckt
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
was is denn schon wieder damit ? vor deiner tür steht der auf jeden fall nicht, das hab ich eben nachgeguckt
 
C

CAVALIER V6

Gast
der steht da nicht und wird da auch nie wieder stehen. ich hatte dich gehört, das war ja auch nicht zu überhören
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ist der V6 von meinem Vater so laut ? :D
ich hatte angst deine nachbarschaft mit meinem antriebswellengeschepper zu wecken darum bin ich lieber mit nem anderen wagen gefahren
 
C

CAVALIER V6

Gast
Anscheinend ist er so laut. aber in dem zeitraum wo du geschrieben hast ist hier nur ein auto vorbei gefahren. also muß ich dich ja gehört haben
 
Thema:

Preisanfrage Wurzelholzdesign

Preisanfrage Wurzelholzdesign - Ähnliche Themen

  • Preisanfrage?

    Preisanfrage?: Hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen was ich für zwei vorderen Ledersitze aus einem Vectra B verlangen kann. Zusatand gut mit...
  • Preisanfrage Wischwasserbehälter

    Preisanfrage Wischwasserbehälter: Hallo Leute.. ich wollte mal fragen was man für einen Wischwasserbehälter mit: * Pumpe Scheinwerferreinigungsanlage * Pumpe Scheibenwischer...
  • auch ne Preisanfrage

    auch ne Preisanfrage: Hallo, was kann ich für einen Vectra 2000 mit 166tkm, mit Opelnachweiß, im Originalzustand nehmen , es wurden gerade der Zahnriemen und der TÜV...
  • auch ne Preisanfrage - Ähnliche Themen

  • Preisanfrage?

    Preisanfrage?: Hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen was ich für zwei vorderen Ledersitze aus einem Vectra B verlangen kann. Zusatand gut mit...
  • Preisanfrage Wischwasserbehälter

    Preisanfrage Wischwasserbehälter: Hallo Leute.. ich wollte mal fragen was man für einen Wischwasserbehälter mit: * Pumpe Scheinwerferreinigungsanlage * Pumpe Scheibenwischer...
  • auch ne Preisanfrage

    auch ne Preisanfrage: Hallo, was kann ich für einen Vectra 2000 mit 166tkm, mit Opelnachweiß, im Originalzustand nehmen , es wurden gerade der Zahnriemen und der TÜV...
  • Oben