Preisanfrage Wurzelholzdesign

Diskutiere Preisanfrage Wurzelholzdesign im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute. Ich habe vor meine Wurlelholz (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) verkleidund zu verkaufen da ich die teile lackiert haben...
C

CAVALIER V6

Gast
Hallo leute. Ich habe vor meine Wurlelholz (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) verkleidund zu verkaufen da ich die teile lackiert haben will. Ich wollte mal wissen wieviel kohle man dafür noch bekommt
Es handelt sich um die mittelkonsole aus einem vectra B. Die verkleidung ums radio und der heizungsregeler herrum (im Februar neu gekauft) und Aschenbecher plus getränkehaklter (rechter getränkehalter lässt zu wünschen übrig)
Ich hatte mal was von einem aschenbecher für 75euro gehört, das ist wohl etwas viel geld.

Bedanke mich im vorraus
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Preisanfrage wurzelholz design

also bei top zustand und dem original (werkseitig) würde ich dir so 50€ -55€ + versand bieten. da du aber geschrieben hast das der rechte getränkehalter etwas zu wünschen lässt , würde ich mal so 40-45€ + bieten ohne gesehen zu haben warum der net/bedingt "funktioniert".
gruß manni
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
naja, 50 is denke ich mal schon ein bischen niedrig angesetzt
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das würde ich auch sagen, ich hätte auch mit etwas mehr gerechnet. Vorallem weil ich gehört habe das es personen gibt die für einen aschenbecher 75euro haben wollen. Aber trotzdem danke.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
dann schau mal bei 3..2..1.. rein und gebe mal aschenbecher vectra b ein. da gibts das set: blende umradio/heizung und aschenbechereinheit für 59,99 € sofortkauf. gruß manni
 
C

CAVALIER V6

Gast
O.k. Wenn du das sagst glaube ich es dir. dann brauche ich nicht mehr nachgucken. Dann lohnt sich der verkauf ja garnicht mehr. Kann man das zeug dann auch lackieren???? Ich wollte eigentlich ne andere farbe im auto haben.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
lackieren kann man das sicher ganz gut wie ich denke... die oberfläche ist doch sicher glatt oder!?
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
sollte gehen, da es kunststoff ist
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ja, die oberfläche ist glatt. Das finde ich auch gut so, besser als wenn da diese komische strucktur drinn ist. Danke euch beiden.

@ nicoHH
Wenn du nicht immer arbeiten müsstest könnte man dich auch mal persönlich fragen. ;-)
Es wird wohl mal zeit für urlaub, ansonsten erkennst du irgendwann die halle nicht mehr wieder.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
joa... sehe ich ähnlich - aber jetzt ist erstmal nur noch 1 job angesagt und daher auch mal wieder ein bischen zeit
 
C

CAVALIER V6

Gast
Habe ich schon gehört, wurde darauf angesprochen. Dann hast du jetzt endlich wieder genügend freizeit.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
52
Hy,

lass die alten Teile lackieren,

hab auch noch nen kompletten Satz liegen, wo der Ascher nicht richtig geht, aber bei dem Preissturz trau ich mich erst gar nicht die Teile anzubieten zum Verkauf:P


Mfg Nico
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ist eigentlich schade dass man für die schönen teile kaum noch was bekommt
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du musst die Sachen nicht verkaufen, die Teile lassen sich lackieren. Ich bin auch gerade dabei, ein Wurzelholzablagefach zu lackieren.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das mit dem lackieren hat sich seit heute erledigt, es ist ein Schwarzer Vectra weniger auf der straße.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Dir wird der wagen auf der straße wohl nicht mehr begegnen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Was ist denn passiert Chris?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Boar nit gut mein beileid .

mfg. ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
Danke, aber so schlimm ist es nicht. Aber es reicht mir mit dem wagen. Der wagen hatte keinen unfall. Das weicht jetzt etwas vom thema ab.
 
Thema:

Preisanfrage Wurzelholzdesign

Preisanfrage Wurzelholzdesign - Ähnliche Themen

  • Preisanfrage?

    Preisanfrage?: Hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen was ich für zwei vorderen Ledersitze aus einem Vectra B verlangen kann. Zusatand gut mit...
  • Preisanfrage Wischwasserbehälter

    Preisanfrage Wischwasserbehälter: Hallo Leute.. ich wollte mal fragen was man für einen Wischwasserbehälter mit: * Pumpe Scheinwerferreinigungsanlage * Pumpe Scheibenwischer...
  • auch ne Preisanfrage

    auch ne Preisanfrage: Hallo, was kann ich für einen Vectra 2000 mit 166tkm, mit Opelnachweiß, im Originalzustand nehmen , es wurden gerade der Zahnriemen und der TÜV...
  • auch ne Preisanfrage - Ähnliche Themen

  • Preisanfrage?

    Preisanfrage?: Hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen was ich für zwei vorderen Ledersitze aus einem Vectra B verlangen kann. Zusatand gut mit...
  • Preisanfrage Wischwasserbehälter

    Preisanfrage Wischwasserbehälter: Hallo Leute.. ich wollte mal fragen was man für einen Wischwasserbehälter mit: * Pumpe Scheinwerferreinigungsanlage * Pumpe Scheibenwischer...
  • auch ne Preisanfrage

    auch ne Preisanfrage: Hallo, was kann ich für einen Vectra 2000 mit 166tkm, mit Opelnachweiß, im Originalzustand nehmen , es wurden gerade der Zahnriemen und der TÜV...
  • Oben