Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

Diskutiere Preis mal eben 1000 zu hoch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt.
Ich habe den hier gefunden
Opel Vectra 2.2 Edition 2000 als Limousine in Gladenbach

der anbieter hat wohl leichte fehlvorstellungen was der wagen wert ist oder sehe ich das falsch? er hat rostbefall 120000 gelaufen und keine super ausstattung und soll 3000 kosten? xD habe ich irgendwas besonderes übersehen?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Xd ja ne ich dachte jetzt der hätte evtl irgendwas ultra teures an dem Wagen aber hat der nicht oder ? der hat einfach ne meise XD
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Nein hat er nicht... Ausstattung ist auch mager und der Preis ist aufkeinenfall vom Kenner bestimmt worden :D
Also der liegt definitiv zu hoch..
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
da hilft nur warten. Meiner war für 7000€ reingestellt. nach 3 Monaten habe ich ihn für 4400€ gekauft 8)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ok dnn war ich richtig ich würde für diesen Vectra keine 1500 mehr hinlegen ^^
Xd ja ok nen Unterschied von ca 2400 Euro ist schön ordentlich ^^
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Da hilf nur verhandeln. Das ist aber im Großen und ganzen ganz normal das man hoch rein geht und Runterhandelt. "Und es steht jeden Morgen auf der Welt irgendwo mindestes ein Dummer, auf und denn muss man finden" 8)
 
Thema:

Preis mal eben 1000 zu hoch?

Preis mal eben 1000 zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

    ..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • mal was anderes suche hebebühne

    mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Gebt euch mal das...

    Gebt euch mal das...: Was haltet ihr davon? Hab ich bei Ebay gefunden. Wenn man den Preis anschaut... Naja...
  • Gebt euch mal das... - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • ..firma timeMax, schon mal gehört?

    ..firma timeMax, schon mal gehört?: ..halli hallo? frage, hat jemand von euch schon mal von der firma gehört? oder seinen vecci gar dort in händne gehabt... man muss sagen...der...
  • mal was anderes suche hebebühne

    mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Gebt euch mal das...

    Gebt euch mal das...: Was haltet ihr davon? Hab ich bei Ebay gefunden. Wenn man den Preis anschaut... Naja...
  • Oben