Gebt euch mal das...

Diskutiere Gebt euch mal das... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Was haltet ihr davon? Hab ich bei Ebay gefunden. Wenn man den Preis anschaut... Naja...
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Wenn ich schon Bilder sehe wo sich einer die Brenner in einen normalen Scheinwerfer reingefummelt hat dann seh ich schon alles...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:wand: Oh, mann. . .
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
...und natürlich verkauft er sie nur,weil er die D2R Brenner braucht. Der Verkauf hat mit Sicherheit gaaaaarnix damit zu tun,dass die Teile nicht im Bereich der STVO zulässig sind,neeeeeiiiiiiin.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was für ein Holzkopf...

Und denkt dran: Die 10000k-Lampen mit blauem Licht sind nur für echte Tuningfreaks! :D
 
Thema:

Gebt euch mal das...

Gebt euch mal das... - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ich bin ratlos - gebt mir mal Tipps

    Ich bin ratlos - gebt mir mal Tipps: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche mal eure Meinung und Rat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Worum gehts?? Also mein Vectra is ja zur...
  • Gebt euch das mal

    Gebt euch das mal: Verringerung des staudrucks ist ja kein fehler aber der Rohrdurchmesser dieser anlage übertreibt es etwas :rolleyes: 3 Zoll Auspuffanlage...
  • Burnen mal anders

    Burnen mal anders: wie geil. gebt euch das mal :kaputt::kaputt::kaputt: Auto crash - MyVideo
  • Burnen mal anders - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ich bin ratlos - gebt mir mal Tipps

    Ich bin ratlos - gebt mir mal Tipps: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche mal eure Meinung und Rat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Worum gehts?? Also mein Vectra is ja zur...
  • Gebt euch das mal

    Gebt euch das mal: Verringerung des staudrucks ist ja kein fehler aber der Rohrdurchmesser dieser anlage übertreibt es etwas :rolleyes: 3 Zoll Auspuffanlage...
  • Burnen mal anders

    Burnen mal anders: wie geil. gebt euch das mal :kaputt::kaputt::kaputt: Auto crash - MyVideo
  • Oben