Preis für Vectra C OPC in 2 Jahren?

Diskutiere Preis für Vectra C OPC in 2 Jahren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mich würde es aus reiner Neugier interessiern, was ein Vectra C OPC in 2 Jahren etwa kosten wird (mit 100tkm, guter Zustand). Heute bekommt...
N

NoFearX

Mitglied
Themenstarter
Hi,

mich würde es aus reiner Neugier interessiern, was ein Vectra C OPC in 2 Jahren etwa kosten wird (mit 100tkm, guter Zustand).
Heute bekommt man ja welche ab 18.000€ mit 50tkm aufwärts.

Grüße,
Thomas

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also als kleine Referenz kann ich sagen,
ein Bekannter von mir hat einen Astra G Caravan GSI äh.. OPC neulich gekauft, das Auto war 9 Jahre alt und hatte 72000km aufm Wecker in einem nahezu perfekten Zustand.
Der Wagen hat 8500 Euro gekostet.
Ich denke dass sich die Preise des Vectra C OPC dann irgendwo bei 10 - 12 Tausend Euro einpendeln werden.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Es kommt ja in erster Linie darauf an, wie alt der OPC in 2 Jahren sein soll.
Momentan ist ein schwarzer Vectra OPC im Netz mit 108.000 km von 03/2006, also knapp über 3 Jahre alt, der soll noch 13.900 € kosten. Du kannst in 2 Jahren welche von 2005 aber auch welche von 2008 bekommen. Da hängt der Preis dann dran. Aber die verlieren schon ziemlich heftig an Wert. Meiner hat im Alter von 14 Monaten mit 13.400 km ca. die Hälfte vom Listenpreis gekostet...

Gruß
Dominik

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
man(n) oder auch Frau sieht es doch. Niemals einen Neuwagen kaufen, immer schön einen Jahreswagen kaufen.

Das Beispiel vom Dominik ist doch eines der besten. 14 Monate alt und gute 50% günstiger. Billiger kann man sich schöne Autos (Dominiks z.B.) nicht kaufen.

Gruss
Mirko

Thema:

Preis für Vectra C OPC in 2 Jahren?

Preis für Vectra C OPC in 2 Jahren? - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Oben