Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

Diskutiere Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
N

novaschwarz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro zuzüglich Versand(6,90) Neupreis lag bei 49,20 ohne märchensteuer!

Schreibt mich einfach an bei Interesse.

Habe hier noch nen Vectra A 2000 16v zum Schlachten:

- Querlenker inkl. Tragegelenk je 13,-
- Vorderachsträger 25,-
- ServoLenkung inkl. Spurstangen mit Köpfe sowie Lenkstange sowie Behälter , Pumpe, Leitungen also komplett 60,-
- Hinteres Motorlager in gutem Zustand 15,-

Versand kein Problem.

Gruss Novaschwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
is der 2000er noch io!? ich suche noch ne heckschürze, kleinzeug.... wie fit ist denn die karosse noch?
 
Thema:

Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

    C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange

    Pralldämpfer Sportstoßstange: Hy, hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut. Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

    C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange

    Pralldämpfer Sportstoßstange: Hy, hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut. Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel...
  • Oben