Pralldämpfer Sportstoßstange

Diskutiere Pralldämpfer Sportstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut. Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
52
Hy,

hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut.

Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel gibt es keinen, weiß einer wie der aussieht der da rein kommt. Vielleicht einer ein Bild?


Mfg Nico
 
Thema:

Pralldämpfer Sportstoßstange

Pralldämpfer Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Bördeln der Radläufe - Ähnliche Themen

  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Oben