Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift

Diskutiere Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Plasmatachoscheibe für Opel Vectra b bei eBay.de: Innenausstattung (endet 01.05.08 22:45:20 MESZ)
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hab interesse ...
Kann man den fürn 1,8 16V verwenden ? Mein Tacho läuft auf 220:P

Kannst Dich bei mir melden ?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Tachoscheibe kannst du nutzen, da du ja einen 220er Tacho hast und dein Auto ein Facelift ist.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Danke Dir snooker, nun bin ich auf der sicheren Seite :)
 
6

60psmonster

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Genau das passt!
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Das Geld ist überwiesen, und nun meldet er sich nicht mehr...
Was ist da los ? oO
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naa..wann hast du das Geld denn überwiesen? Nach den Beiträge hier zu urteilen wohl erst Mittwoch, oder? Dann muss das Geld auch noch gebucht werden - Heute machen die Banken sowieso nix. Wenn das Geld angekommen ist, wird er sich schon melden.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Ich hab ihn per pn ein screenshot von der überweisungsbestätigung geschickt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Er wird heute vielleicht ganz noch andere Dinge im Kopf haben, als deine Überweisung. Er wird sich schon melden. Ist ihm gegenüber trotzdem nicht ganz fair, nach 2 Tagen schon mißtrauisch zu werden.
 
6

60psmonster

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Hallo,

hab deine Screenshot bekommen! Habs leider gesten nicht mehr weg bringen können, darum bringt meine Freundin es morgen zur Post!
Normalerweise hätte ich gewartet bis das Geld auf dem Konto ist und dann erst alles losgeschickt! Bei dir mach ich mal ne Ausnahme, weil du ausm Forum bist!
Also keine Panik es kommt!


Gruss Ronny
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hallo Ronny

Tut mir leid das ich so nervös war. Aber ist halt irgendwo doof wenn man keine Versicherung dagegen hat ^^
Entschuldige bitte.
Hätte natürlich auch etwas warten können um Dir Zeit zu geben.

Danke das Du sie morgen bereits los schickst, :)
 
6

60psmonster

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Meine Freundin hat das Päckchen Heute Morgen zur Post gebracht, ist vielleicht Morgen schon da ;)
 
Thema:

Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift

Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Plasmatachoscheiben und Kupplung

    Plasmatachoscheiben und Kupplung: Plasmatachoscheibe fürn Vorfacelift: ***Plasma-Tachoscheibe für Vectra B Vorfacelift*** bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.03.08 20:11:15...
  • Plasmatachoscheiben und Kupplung - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Plasmatachoscheiben und Kupplung

    Plasmatachoscheiben und Kupplung: Plasmatachoscheibe fürn Vorfacelift: ***Plasma-Tachoscheibe für Vectra B Vorfacelift*** bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.03.08 20:11:15...
  • Oben