Opel Vectra B Pipercross Tauschfilter für z22se

Diskutiere Pipercross Tauschfilter für z22se im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch? Gruß Tom
H

Huawa89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
16
Ort
Bodenmais
Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch?


Gruß Tom
 
Thema:

Pipercross Tauschfilter für z22se

Pipercross Tauschfilter für z22se - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

    Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! Hallo, ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!! - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

    Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! Hallo, ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Oben