Pioneer AVH-P6600DVD Moniciever 6,5" Touchscreen

Diskutiere Pioneer AVH-P6600DVD Moniciever 6,5" Touchscreen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute biete meinen Pioneer Moniciever an Gleich zum Wesentlichen: Der interne Verstärker des Gerätes ist defekt, d.h. über die normalen...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hi Leute biete meinen Pioneer Moniciever an

Gleich zum Wesentlichen: Der interne Verstärker des Gerätes ist defekt, d.h. über die normalen Lautsprecherausgänge kommt kein Ton mehr.

Jedoch die Chinch (Verstärkerausgänge) funktionieren tadelos. Die normalen- und die Chinch Ausgänge sind 2 separate Bauteile, das heist nur weil
eines nicht geht wirkt sich das nicht auf das andere aus. Also, das Gerät gibt nur über einen oder mehrere Verstärker den Ton herraus (wie es bei ordentlichen HIFI Anlagen eigentlich auch üblich ist).

Der Moniceiver ist in einem 1A Zustand, bis auf den internen Verstärker. Er funktioniert einwandfrei, wie bei Pionner üblich auch ein hervorragendes Bild und einen klasse Sound. Er fährt tadellos ein und aus, und mit wenigen handgriffen lässt sich zusätzlich (nicht dabei!) ein Pioneer Navirechner wie zB AVIC800 oder 900DVD angeschlossen, und lässt sich bequem über das Touchpannel bedienen.


Lieferumfang:

-Moniciever
-alle benötigten Kabel
-die Blackbox die zum Betrieb benötigt wird
-OVP
-Einabuanleitung
-versch Frontblenden schwarz/silber
-Antennenadapter

350€ ist ein Festpreis, will kein gehandle hören, entweder ihr wollt es oder nicht


Technische Daten:


6,5-AGLR-Display im 16:9-Format

Voll motorunterstütztes Touch-Panel-Display

Kompatibel mit DVD-Video, DVD-R/DVD-RW/VCD

Wiedergabe von CD/CD-R/CD-RW/MP3/WMA-CD

MOSFET50-Verstärker

Digitaler UKW/MW-Tuner mit D4Q

Dual-Zone-Betrieb: Radio vorn, DVD hinten

3 Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge (4 V), Front +Rear + Subwoofer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pioneer AVH-P6600DVD Moniciever 6,5" Touchscreen

Pioneer AVH-P6600DVD Moniciever 6,5" Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-P4000DVD

    Pioneer AVH-P4000DVD: Hey leute, ich habe noch ein wunderschönes Autoradio hier das Pioneer AVH-P4000DVD. Habe mir jetz einen Opel Vectra C Gts 2,2 Direct Bj. 11/2005...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

    Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

    Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-P4000DVD

    Pioneer AVH-P4000DVD: Hey leute, ich habe noch ein wunderschönes Autoradio hier das Pioneer AVH-P4000DVD. Habe mir jetz einen Opel Vectra C Gts 2,2 Direct Bj. 11/2005...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

    Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

    Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Oben