Persönliche Vorstellung

Diskutiere Persönliche Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin aus dem Norden Ich bin der Steve und vielleicht bald ein Besitzer von einen Vectra Brauch da auch mal eure Hilfe zu einer...
S

Steve007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Moin Moin aus dem Norden
Ich bin der Steve und vielleicht bald ein Besitzer von einen Vectra
Brauch da auch mal eure Hilfe zu einer Kaufentscheidung
Wen ich erstmal einen hab bin ich öfters hier und suche zum Anfang auch viel Hilfe
Aber nach ner Zeit kann ich dan aber auch bestimmt helfen





Hätte 2 zur Auswahl
Opel Vectra 3.2V6 GTS IRMSCHER_____________________________________________________
Das Fahrzeug befindet sich in einem TOP gepflegten Zustand. Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Das Serviceheft wurde lückenlos bei Opel geplegt. Letzer Service bei 115000KM._____________________________________________________
• Irmscher Frontschürtze, Irmscher Heckschürzte, Irmscher Spoiler
• Irmscher Sportschaldämpfer, Irmscher Kühlergrill, ABS, ESP
• Klimaautomatik, Servo, ZV mit FB., 1 Vorhalter, Scheckheft
• Teilledersitze, EFH 4x, elektr. Außenspiegel, Sitzheizung
• Multifunk./Lederlenkrad, CD/Radio, Xenonscheinwerfer
• Nichtraucher, Bordcomputer,
Und aktuell bei 146 Tausend

Oder

Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***

Mit 119000 km 230ps
Warum soviel ps?

Sonderausstattung:
Funktions-Paket, Klimaautomatik 2-Zonen, Komfort-Paket, Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung, Sitz-Paket

Weitere Ausstattung:
Abdeckleisten Dach Wagenfarbe, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Audiosystem CD 30 MP3 (Radio/CD-Player MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Bordcomputer, Fensterzierleisten Edelstahl / Chrom, Heckleuchten dunkel getönt, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, Lenkrad (Sport/Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten im Fond, LM-Felgen, Mittelkonsole mit Armlehne, Motor 2,8 Ltr. - 169 kW V6 24V Turbo KAT (Z 28 NEL / LDQ), Reserverad als Notrad, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sportsitze vorn, Stoßfänger Sport-Design, Triple-Info-System, Wärmeschutzverglasung, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht, Getränkehalter, Leichtmetallräder (19-Zoll), Sport/Lederlenkrad, 6-Gang Getriebe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich glaube bei der Wahl kann dir jemand wenig helfen.
Das musst du Alleine entscheiden.

Leider haben wir nur die groben technischen Fakten auf dem Tisch.
Über den allgemeinen Zustand kann man so wenig sagen.

Rein faktisch würde ich das zweite Angebot interessant finden aufgrund der Ausstattung und der Laufleistung.
Dennoch kommt es sehr darauf an, wie die Fahrzeuge aussehen.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

Viele Grüße
Maik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ein grosser Vorteil vom 3,2V6 ist der Zahnriemen.

Wenn man von Kettenproblemen vom 2,8T liest kostet es schnell mehrere tausend Euros.

Ich habe mit meinen 3,2V6 215.000 KM aktuell runter und bis auf Wartung und kleine Probleme die nicht viel gekostet haben jede Menge Spass.
 
S

Steve007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Da bin ich ja froh
Hab mich auch endlich entschieden ist ist das 3te Auto geworden
Ist ist ne 3.2 l Maschine mit 110,67 ps
Kein Rost und Zahnreihen ist vor 35tkm erneuert worden mit Zubehör
Erz. Ist 2002 und sie Besitz einen Kilometerstand von 155000 km
Kein Leder oder Schiebedach. Leider auch keine parksensoren die werde in wohl in eigen Arbeit nachbauen
Ebenso das gts Zeichen (jemand ne Idee wie ich das am besten mache??)
Bzw welche Seiten ich zum c lesen kann in Sachen selbst machen
Ja über Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
GTS steht doch hinten drann?
Der 3,2V6 hat 211 laut Werk, aber alle haben mehr.

Hast du vorne die 302mm Bremse drauf?
 
S

Steve007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Das ne gute Frage bekomme ich das durch die Felgen gröse raus kleiner als
16zoll darf ich nicht
Ja möchte das gts ja weg machen
Muss ja nicht gleich jeder wissen
Grad auf der Autobahn für was er ja auch ist
Sieht witzig aus wen nen a6 3,0diesel links steht und doof schaut
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
16' ist das mindeste was du fahren musst.
Selbst bei denen ist es eng, aber es geht.
 
S

Steve007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Ja richtig 16 Zoll minimum also hab ich die große bremsanlage?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
So kannste es nicht sagen, ob 302 oder 314mm, unter 16 Zoll geht leider nicht.
 
Thema:

Persönliche Vorstellung

Persönliche Vorstellung - Ähnliche Themen

  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Oberwildenau am 12.08-14.08.2011

    Oberwildenau am 12.08-14.08.2011: 17. Opeltreffen Oberwildenau 12.08-14.08 Das Treffen ist eins der größten im Süddeutschen Raum. Von Erding aus 180km und relativ gut über Autobahn...
  • Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht

    Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht: Ich suche auf diesem Weg einen Opelclub bzw. Opelbegeisterte/-freunde für gemeinsame Unternehmungen im Raum Minden und Umgebung. Ob gemeinsam...
  • Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Oberwildenau am 12.08-14.08.2011

    Oberwildenau am 12.08-14.08.2011: 17. Opeltreffen Oberwildenau 12.08-14.08 Das Treffen ist eins der größten im Süddeutschen Raum. Von Erding aus 180km und relativ gut über Autobahn...
  • Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht

    Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht: Ich suche auf diesem Weg einen Opelclub bzw. Opelbegeisterte/-freunde für gemeinsame Unternehmungen im Raum Minden und Umgebung. Ob gemeinsam...
  • Oben