Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
G

Germanreddragon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
11
Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe auch ein Großprojekt mit einigen Problemen, was der Hauptgrund der Anmeldung in diesem Forum ist.

Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt. Habe einiges an Basiswissen über Autos. Ich bin aber auf keinen Fall ein Experte. Ich bastel und tune sehr gerne und habe witzige Ideen. Ich wohne in der Bodenseeregion.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :D
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Herzlich Willkommen und viel Erfolg für den Projekt
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Oben