peinlich unvorsichtig verkleidung kaputt

Diskutiere peinlich unvorsichtig verkleidung kaputt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also um das chinch und das stromkabel für die endstufen zu verlegen,muss man ja die leisten rechts und links ab machen.Ich weis grad nicht wie man...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
also um das chinch und das stromkabel für die endstufen zu verlegen,muss man ja die leisten rechts und links ab machen.Ich weis grad nicht wie man das nennt aber ich denke ihr wisst was ich meine...so nun is das so das ich 2 mal mit zuviel kraft gezogen habe...nun wollen diese nichtmehr so recht halten...weis jemand wie ich die noch festmachen kann? hat jemand ne idee? zur not würde ich die auch festschrauben.Habe momentan null kohle um mir neue zu kaufen...:O

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
ja leider fast alle nasen

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Sagtest du in einem anderen Thread nicht, das du es Vorsichtig beginnen willst ? Das Übertreibungen schnell zu fehlern führen ?

---ohne Worte.. ---http://www.vectra-forum.de/images/smilies/151.gif

Ich an deiner stelle würde zum nächsten Schrotti gurken, und neue Schwellerleisten besorgen !
Natürlich kannst du auch schrauben, kleben, und was dir sonst noch so einfällt, aber vernünftig wird es nur, wenn die Teile auch heile sind !

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
hab ich ja...nur die gingen so sauschwer ab..in vielen der dafür vorgesehen löcher im schweller war so ekliges klebriges zeug drinne...ich denke mal da hat der vorbesitzer irgendwas gemacht..

C

Cornwell

Eroberer
der hat die wahrscheinlich auch schon mal abgebrochen und alles angeklebt :kaputt::kaputt:

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
ohje langsam denke ich dass das auto einem 18jährigen verpickelten noob gehört haben muss... naja...ich werde dann mal zum schrotti fahren...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Ich habe mir mal bei opel so ein ding gekauft kostet 40 euro ;(
hast du interesse an einem teil was du putt gemacht hast habe eins da ist eine nase nur abgebrochen :ja:

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
schon aber alleine das schicken kostet mir zu viel...ich werde mal meinen schrotti fragen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
ja mache das mal.
Aber beim schrotti sieht alles immer so verkommen aus :biggrin:
und die leiste ist sehr gut erhalten ist ja auch meiner und der wird gepflegt :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ja mache das mal.
Aber beim schrotti sieht alles immer so verkommen aus
und die leiste ist sehr gut erhalten ist ja auch meiner und der wird gepflegt

@ Caravan B

Stell dir mal vor e gibt auch Vectra´s (grade nach der Abwrackprämie) die gepflegt sind.
Es muß nicht jeder in seinem Auto hausen. Du stellst andere da als ob diese nicht mit ihrem Eigentum umgehen können und du der Meister wärst!

Es gibt auf em Schrott selbst ne menge B-Vecci´s mit Irmscher Ausstattung die gepfelgt sind. Und überleg mal wieviele A´s von älteren leute gefahren werden und diese pflegen ihre Auto´s

*ironiemodusan* GAR NICHT *ironiemodusaus* pflegen

Zuletzt bearbeitet:
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
soo war beim schrotti und hätte ihm den hals rumdrehen können wenn mein kumpel mich nicht festgehalten hätte...der vogel wollte für die 2 leisten die ich auch noch selbst raushohlen musste 50 euro haben....er sagte die sind ja wie neu...da hab ich gesagt da bekomm ich die ja neu und er so dann hol sie dir neu 50 und kein cent billiger:wand:

Danno

Danno

Doppel-As
Naja seien wir mal ehrlich!

Die Abwrackprämie kann man hier nicht als Referenz ranziehen. Im Grunde ist es schon so, dass das Zeug vom Schrotthändler vor Dreck schon Beine bekommt. Vor allem alles, was bei Wind und Wetter draußen steht und was man sich dann mühsam selbst abbauen muss, indem man den zentimeterdicken Rost an den Schrauben aufbricht. Ich kenn das auch nur so.

Lediglich die Teile in den Hallen werden vor dem Einlagern grob gereinigt, deshalb sehen die relativ o.k. aus.

@VectraGirl:

Wieso verteidigst Du hier so selbstlos die Schrotthändler? Kennst wohl einen, der es besser macht? ;(

Aber lass den Jumbo Jr. mal ganz einfach selber auf dem Schrott schauen, danach kann er ja hier berichten wie es war.

Ich muss weg 8)

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
naja ich werde sie schrauben.Die schrottler sind mir zu arrogant.

Danno

Danno

Doppel-As
Genau Meister!

Lass das bloß sein mit dem Schrotthändler. Der scheint es nicht nötig zu haben, obwohl sich bei ihm die abgewrackten Autos bis zur Decke stapeln. Durch dieses Überangebot sollten die Preise im Keller sein.

Mir hatten sie damals auch am Astra F den Spiegel geklaut. Ich wollte einen beim Schrotthändler in Berlin holen. 35 Locken wollte er dafür haben. War mir echt zu fett. :nein:
Habe dann im Ersatzteilhandel geguckt. Dort gab es die Teile nagelneu und mit 2 Jahren Gewährleistung für 25 Euro.

Ey, ich hab drei Kreuze gemacht. Wenn es irgendwie zu vermeiden ist, niemals Schrotthändler!!!

Mach das Ding irgendwie fest, muss ja nix weiter aushalten!

Viel Erfolg :151:

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Da beginnt man sich doch zu fragen, was für merkwürdige Schrotti`s ihr bei euch habt...
Hier sind die schwer in Ordnung, lassen mitunter, eben durch das Überangebot auch gut mit sich handeln !

Ich möchte wetten, das ich diese Schwellerleisten bei meinem Schrotti für 10 € bekomme... ( beide )

Wo wohnst du denn Jumbo jr. ?

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
rpf mainz...

Danno

Danno

Doppel-As
O.k., erwischt!

Alle Schrottis sind nicht *******, das muss ich zugeben. Nachdem mir 2004 ein Transporter ins Heck gerammelt ist, hab ich mir in Brandenburg auf dem Land zusammen mit nem Kumpel eine neue Heckklappe besorgt. Das Ding war komplett mit Scheibe und kam nen Fuffi! Absolutes Schnäppchen! :151:

Haben wir dann in ner Stunde umgebaut. Und fertig. Haftpflicht von dem Transporter hat das ganze Auto bezahlt. Echt Klasse! :super:

Fiel mir nur noch ein von wegen scheiß Schrotthändler 8)

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Okay, Mainz ist wirklich ziemlich weit weg von hier...

Der Schrotti der mir am Nächsten ist ( räumlich ) ist auch so ein Sack, arrogant, Teuer, und fast nur VW und Audi stehen... Deswegen fahre ich lieber in den raum Bremerhaven, das sind von mir aus auch nur knapp 40 Km, und der ist echt Cool... Der hat die Wagen auf seinem ( sehr großen ) Hof schon 3-fach gestapelt...

Thema:

peinlich unvorsichtig verkleidung kaputt

peinlich unvorsichtig verkleidung kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Peinliches Quietschen

Peinliches Quietschen: Hallo, ich habe ein sowohl peinliches als auch beunruhigendes Problem: Bei vertikalen Bewgungen des Hinterteils meines Vectra B Caravans...
  • ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht

ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht: Hallo Leute! Neues Problem mit dem Vectra!:)) Folgendes... die Zentralverriegelung macht die Beifahrertür nicht mehr auf! Wenn das alles wär...
  • Peinliche Frage: Wo Rangierwagenheber ansetzen?

Peinliche Frage: Wo Rangierwagenheber ansetzen?: Hallo Vectra-Freunde, Damit Ihr zunächst einmal etwas zu lachen habt: Stellt Euch vor, wie ich mit meinem neu erworbenen Vectra C Caravan in ein...
  • Peinliche Frage :)

Peinliche Frage :): Hallö! Wahrscheinlich werden jetzt einige ins schmunzeln geraten :D Aber die frage ist ernstgemeint.... ich fahre seit meinem Erstwagen Opel :)...
  • Ausbau Radio Car300

Ausbau Radio Car300: Leute, ich schäme mich in Grund und Boden, aber ich bekomme dieses verflixte Radio einfach nicht aus meinem Auto :cry: Das Radio ansich hab ich...
  • Ausbau Radio Car300 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Peinliches Quietschen

Peinliches Quietschen: Hallo, ich habe ein sowohl peinliches als auch beunruhigendes Problem: Bei vertikalen Bewgungen des Hinterteils meines Vectra B Caravans...
  • ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht

ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht: Hallo Leute! Neues Problem mit dem Vectra!:)) Folgendes... die Zentralverriegelung macht die Beifahrertür nicht mehr auf! Wenn das alles wär...
  • Peinliche Frage: Wo Rangierwagenheber ansetzen?

Peinliche Frage: Wo Rangierwagenheber ansetzen?: Hallo Vectra-Freunde, Damit Ihr zunächst einmal etwas zu lachen habt: Stellt Euch vor, wie ich mit meinem neu erworbenen Vectra C Caravan in ein...
  • Peinliche Frage :)

Peinliche Frage :): Hallö! Wahrscheinlich werden jetzt einige ins schmunzeln geraten :D Aber die frage ist ernstgemeint.... ich fahre seit meinem Erstwagen Opel :)...
  • Ausbau Radio Car300

Ausbau Radio Car300: Leute, ich schäme mich in Grund und Boden, aber ich bekomme dieses verflixte Radio einfach nicht aus meinem Auto :cry: Das Radio ansich hab ich...
  • Oben