[Sonstiges] PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das?

Diskutiere PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Ich habe folgendes Problem . Und zwar habe ich ein neues Spiel Installiert und nun immer wenn ich es Starte stürtzt es mir beim vorspann des...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
Hi


Ich habe folgendes Problem .
Und zwar habe ich ein neues Spiel Installiert und nun immer wenn ich es Starte stürtzt es mir beim vorspann des ersten Level ab !!!!
Was ist das bzw.was kann ich tun??

bitte um hilfe

mfg barnieboy1
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das ??

Angaben zum Spiel wären ganz gut. Sowie zum Rechner. Erster Verdacht: Grafiktreiber zu alt oder Spiel (sofern es ein älteres ist) im Kompatiblitätsmodus für frühere Betriebssysteme starten.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das ??

jop stimmt nen paar angaben wären hilfreich !
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das ??

klinkt trotzdem stark nach graka treiber, wenn es ein neues game ist, von dem ich mal ausgehe!!!

also neuen druff und gut!

und weil ma gerade bei dem prob grakatreiber sind, dann kann mir jemand helfen, wenn er einen treiber für die ati hd2400pro hat, ausser den, den zur zwit mitgeliefert wird, denn der verursacht ne schleife und es gibt nur den für agp..der rest ist alles pciEXpress
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das ??

Flatout2 hängt sich bei meinem Rechner immer bei Rennstart auf. Lösung: Die .exe nur einer CPU zuweisen. Nicht beiden.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Dual core denke ich mal das sind dan 2 cpu kerne
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wo wir gerade mal bei grakas sind....:
2900xt 1024mb oder 8800ultra!?

kann mich ned entscheiden....das ganze dann entweder sli/ crossfire auf nem abit in9 32x max und mit nem q6700 befeuert.....:Fragezeichen:
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Ganz klar die nVidia. Der ATI Plunder taugt doch nix. Naja zumindest was die Software angeht. :)
 
Thema:

PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das?

PC stürzt nach Start des Spiels immer ab. Was ist das? - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Bordcomputer stürzt immer ab

    Bordcomputer stürzt immer ab: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt bei unserem Vectra C Caravan 2,2 immer wieder der Bordcomputer ab. Er wird einfach schwarz und...
  • Wettrennen!

    Wettrennen!: Einen hab ich noch!!!! hihi Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI-Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden...
  • Wettrennen! - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Bordcomputer stürzt immer ab

    Bordcomputer stürzt immer ab: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt bei unserem Vectra C Caravan 2,2 immer wieder der Bordcomputer ab. Er wird einfach schwarz und...
  • Wettrennen!

    Wettrennen!: Einen hab ich noch!!!! hihi Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI-Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden...
  • Oben