Diskutiere Passt die Felge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die konnten mir nicht helfen und haben mich zu Opel geschickt, dort konnten die mir auch nicht helfen...
Ich habe zwei Stahlfelgen. Die eine vom Corsa B (5 1/2 Jx 14 H2 ET49) und die andere vom Astra F (5 1/2 Jx 13 H2 ET 46). Diese wollte ich für Winterreifen auf nem Vectra A benutzen. Nu finde ich wie ich es oben gesagt habe nix dazu. Kann ich einen der beiden Felgen benutzen?
Also passen die einen ja. Sehr schön :) Die anderen kann ich dann wegen der einpresstiefe nicht fahren? oder ist ne geringere ET egal?
Eine 2. Frage habe ich dann noch: Kann ich auf die Felgen dann auch 195/60 er machen? Habe von Reifen leider mal 0 Ahnung...
Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen,
wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig.
Hättet...
Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW.
habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo
ich habe einen gutes Anegbot bekommen.
Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
passt das ?: habe einen vectra b caravan 1,6 l im alten schein ist die reifengrösse 205/55 r 16 auf felge 6j 16 et 44 eingetragen. passt nun auch noch da er...
Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen,
wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig.
Hättet...
Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW.
habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo
ich habe einen gutes Anegbot bekommen.
Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
passt das ?: habe einen vectra b caravan 1,6 l im alten schein ist die reifengrösse 205/55 r 16 auf felge 6j 16 et 44 eingetragen. passt nun auch noch da er...