Passen diese Bremsen?

Diskutiere Passen diese Bremsen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Hab vor mir neue Bremsen zu kaufen! Scheiben u. Beläge Auto: Vectra C Caravan bj 04, 2.2tdi - 92 kw! Bei ebay sind mir diese ins auge...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
Hi Leute!

Hab vor mir neue Bremsen zu kaufen! Scheiben u. Beläge

Auto: Vectra C Caravan bj 04, 2.2tdi - 92 kw!

Bei ebay sind mir diese ins auge gefallen ->

eBay Österreich: Bremsscheiben Vorne Hinten ATE Beläge Opel Vectra C (Artikel 350195932188 endet 28.05.09 21:13:45 MESZ)

Was meint ihr zu dieser bremsanlage?

Was mich noch irritiert, ich habe ein KW gewindefahrwerk drinnen und bei den bremsen steht dabei:
nicht passend bei Fahrzeugen mit serienmäßig verbautem Sportfahrwerk
passen die trotzdem?

Bitte um eure antworten und eventuelle anregungen was ich noch beachten sollte!!

Danke
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Bremsen - passend?

Bremsen sind die selben. Ob nun Serien oder Sportfahrwerk.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Bremsen - passend?

Sicher?
Hat der Vectra C mit serienmäßigem Sportfahrwerk nicht kürzere Spurstangen vorne?
Das könnte eventuell schon Probleme geben.
Wobei die originalen Bremsscheiben nur von der Motorisierung (und Fahrgestellnummer) abhängig sind. Die Aussage in der Auktion verwundert mich also auch etwas.

LG,
Michael
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
ich habe schon öfter gelesen, dass dieses Paket gekauft wurde, soll auch nicht schlecht sein !

um auf Nr. sicher zu gehen würde ich ihm die Fahrzeugdaten geben und der Händler soll die bestätigen, dass die Teile passen
 
Thema:

Passen diese Bremsen?

Passen diese Bremsen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra C passen opc-bremsen an "normalen" 2.8turbo??

    passen opc-bremsen an "normalen" 2.8turbo??: N'abend ich fahre einen vectra c 2.8 mit 250ps und werde im frühjahr/sommer die bremsen erneuern. nun dachte ich mir eventuell gleich auf die...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?

    Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?: Also, allà Threadüberschrift: Passen die Bremssattel und Bremssattelhalter vom Vectra B V6 mit 288er Bremsscheiben an einen Vectra A? Ich habe...
  • Passen Vectra B Bremsen an Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra C passen opc-bremsen an "normalen" 2.8turbo??

    passen opc-bremsen an "normalen" 2.8turbo??: N'abend ich fahre einen vectra c 2.8 mit 250ps und werde im frühjahr/sommer die bremsen erneuern. nun dachte ich mir eventuell gleich auf die...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?

    Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?: Also, allà Threadüberschrift: Passen die Bremssattel und Bremssattelhalter vom Vectra B V6 mit 288er Bremsscheiben an einen Vectra A? Ich habe...
  • Oben