Passen 205/65R15???

Diskutiere Passen 205/65R15??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@ all ich wollte mal wissen ob auf meinen Vectra B 205/65/R15 Reifen passen ohne das was schleift??? mfg Chris
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@ all ich wollte mal wissen ob auf meinen Vectra B 205/65/R15 Reifen passen ohne das was schleift???

mfg Chris
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Fahre als Sommerschlappen 205/60/R15 auf dem Caravan, schleift nix, keine Nacharbeiten. 65er sollten auch funzen.

Grüße!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Danke hab die reifen nämlich geschenkt bekommen und jetzt auf meinen alus drauf nur mal schauen wie es aussieht mit eintragen.

mfg Chris
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Haaalllltttt:schildersmilie32:

Wenn 205/60R15 draufgehören, kannst keine 205/65r15 draufmachen, da stimmt der Tacho nicht.
Ob du sie eingetragen bekommst steht auch in den Sternen.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hm nun sind se auf den alus also werd ich se auch fahren müssen hab ja schließlich nicht umsonst 75€ gezahlt und der Tacho weicht ja eh ab. Müsste dann denke mal eh mehr anzeigen als ich fahre und werd ich ja im April sehen was die MFk sagt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passen 205/65R15???

Passen 205/65R15??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

    Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra A Passen 8x17 et35 ohne Karosseriearbeiten ?

    Passen 8x17 et35 ohne Karosseriearbeiten ?: Ich will mir für meinen Vectra 2000 4x4 neue Felgen kaufen. diese sollten passen ohne karosseriearbeiten kante umlegen usw... da der vectra noch...
  • Opel Vectra C Worauf achten beim Felgenkauf?

    Worauf achten beim Felgenkauf?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Felgendaten nicht aus und brauche Rat von Profis. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
  • Opel Vectra A 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

    205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung: guten tag:) Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den...
  • 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

    Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra A Passen 8x17 et35 ohne Karosseriearbeiten ?

    Passen 8x17 et35 ohne Karosseriearbeiten ?: Ich will mir für meinen Vectra 2000 4x4 neue Felgen kaufen. diese sollten passen ohne karosseriearbeiten kante umlegen usw... da der vectra noch...
  • Opel Vectra C Worauf achten beim Felgenkauf?

    Worauf achten beim Felgenkauf?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Felgendaten nicht aus und brauche Rat von Profis. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
  • Opel Vectra A 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

    205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung: guten tag:) Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den...
  • Oben