Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Diskutiere Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme...
C

cRaZy2oo9

Frischling
Themenstarter
Hallo,

da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme wieder auf dem bewachten Privatparkplatz m. Kameras.
als ich da so langlief und meinen Vectra A V6 vom weiten zw. den Ford Mustang und einen Lancia 8.32 stehen sehen habe, dachte ich mir hier passte net her.
Nun ja ich betrachte mein Auto und entdecke mehrfach zerkratzte seitenscheiben vorn wie hinten ca. 1cm. dick und über die ganzen Scheiben. Sch*** dachte ich mir aber nun ja ist ja Kameraüberwacht, also ab zum Sicherheitsfuzzi. Der hat mit mir nachgesehen und wir entdeckten einen weiteren 1cm dicken Kratzer quer über die ganze Motorhaube.
So weit so gut, nun aber der Hammer.
Aussage des Sicherheitsfuzzi:
"Ihr Parkplatz ist der einzigste, der nicht Kamaraüberwacht ist, wegen den Winkel, das Auto links bzw. rechts neben ihnen habe ich drauf. ihres nicht".
Ok was machste nun, Rennleitung rufen? Bringt nichts, Anzeige gegen unbekannt, 2Wochen später wird das eingestellt. Nee Danke kenn ich schon.
Das muss man sich mal vorstellen da ist nen Parkplatz voll mit Porsche, ferraris und andere Sport- und Luxuswagen und der alte A Vectra im orginalzustand wird kaputt gemacht!!!
Ich habe das Auto nun seit August, kratzerfrei gekauft. Heutige Bilanz:
5Kratzer und kaputte Seitenscheiben.
Was solls in Berlin mag man halt keine Vectras. Also wenn hier jemand die Seitenscheiben rechts für mich hat kann er sich ja melden. Falls nötig meine Fahrzeugdaten: Vectra A V6, EZ 5/1993.
die Haube lackiere ich neu, vllt. kann mir noch jemand sagen wie die Farbe heißt, ist nen dunkelbraunrotmet.

Danke schonmal

Gruß cRaZy2oo9

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
als ich dieses jahr in berlin war haben se mir auch vom meine seiten fenster den windabweiser geklaut muß echt sagen es geht immer weiter berg ab mit meiner geburt´s stadt ?(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab noch alle scheiben hier liegen... pn an mich... jo schade is das mit den ganzen neidern.... ich finds auch echt beschi.... das die sich überhaupt an fremder leute eigentum zu schaffen machen....

stomp83

stomp83

Tripel-As
Das man so Assis nie erwischt.
Mir sollte mal einer über den Weg laufen, egal obs ein Opel oder VW oder sonst ne Marke ist. Den würd ich ja sowas von...
Stinksauer
Übrigens gibts die Seitenscheiben auch für nen Apfel und ein Ei im Fachhandel.

steve

steve

Tripel-As
das is ja mies...
der parkplatz am meilenwerk ist doch eigendlich voll belebt... da fahren doch ständig irgendwelche auto´s rein und raus...gibts keine zeugen?

sei froh das du nicht nen paar ecken weiter am "neuen ufer" gestanden hast.
da haben se nen arbeitskollegen letztens beide spiegel weggetreten, die seitenscheibe rechts eingeschlagen, radio geklaut und sein schloss rechts zerwürgt... :))
is ja ach nur nen paar meter entfernt vom meilenwerk....

hoffe jeden tag wenn ich von arbeit komme, dass an meinem auto nix ist..... is ne dolle gegend da:(

C

cRaZy2oo9

Frischling
Themenstarter
das is ja mies...
der parkplatz am meilenwerk ist doch eigendlich voll belebt... da fahren doch ständig irgendwelche auto´s rein und raus...gibts keine zeugen?
Nee niemand hat was gesehen, es war ja auch spät abends, ich war ja der letzte der dort bewirtet worden war.
Die Gegend dort gefällt mir aber generell nicht, da rennen nachts immer so dunkle gestalten rum. Wenn ich aus spandau komme, geht das ab jungfernheide los.

Gruß cRaZy2oo9

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Das ganze ist ja, so Assis gibs überall, als ich gestern in meiner Werkstatt war (um meine Delle beseitigen zu lassen, wegen so nem Assi entstanden) sagte mir die Empfangsdame auch das bei ihr in der Straße Nachts ein heiden Lärm war und als sie aus Fenster schaute, sah sie nen Typen auf'm Fahrrad der bei jedem zweiten dritten Auto den linken Außenspiegel abtratt.
Ich frag mich nur, was in solchen Menschen vorgeht!

Thema:

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Radio geht allein an...

Radio geht allein an...: Hallo, Zuerst meine Daten: Vectra C - Station Wagon Baujahr 03/2005 Motor: Z19DT - 88KW KM-Stand 315.000km Radio Original CD30 Also zu...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

[18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Radio geht allein an...

Radio geht allein an...: Hallo, Zuerst meine Daten: Vectra C - Station Wagon Baujahr 03/2005 Motor: Z19DT - 88KW KM-Stand 315.000km Radio Original CD30 Also zu...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

[18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Oben