Paar Sachen bei ebay...

Diskutiere Paar Sachen bei ebay... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab n paar sachen bei ebay drin zum versteigern.. corsafahrer1986 | eBay Irmscher Carboninnenaumteile Umrandung für elektrische Fensterheber...
C

christian0812

Gast
Hab n paar sachen bei ebay drin zum versteigern..

corsafahrer1986 | eBay

Irmscher Carboninnenaumteile
Umrandung für elektrische Fensterheber, Griffmulde Handbremse, Brillenfach unterm Dachhimmel, und Blende für Klimaautomatik,

blaue Schrothgurte Autocontrol II mit Neigungssensor (noch nicht eingestellt, aber ihr könnt mir ja nen Angebot machen..hatte an VB 120€ gedacht

Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
Jetzt drin bei eBay..

Irmscher Carboninnenaumteile:

Umrandung für elektrische Fensterheber, Griffmulde Handbremse, Brillenfach unterm Dachhimmel, und Blende für Klimaautomatik

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ich werd mal bisschen mitbieten :151:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hab mir das Ablagefach gekrallt :151:

Grüße

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
ist heute angekommen, einwandfrei :-)

kurze Frage zur Befestigung: Hat jeder Vectra B schon 2 Löcher, wo die beiden Schnapper auf der Fach-Seite reinkommen ?

Grüße

C

christian0812

Gast
Schön zu hören/lesen ^^

Puh..gute Frage..bei mir hatte es 1 : 1 gepasst, also bei meinem Kombi waren von anfang an 2 drin

Thema:

Paar Sachen bei ebay...

Paar Sachen bei ebay... - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Oben