Originaler Krümmer für C20XE von Astra oder Kadett

Diskutiere Originaler Krümmer für C20XE von Astra oder Kadett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, brauch nen Krümmer für den C20XE aber vom Kadett oder Astra, würde dagegen meinen vom Calibra Tauschen. mfg
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, brauch nen Krümmer für den C20XE aber vom Kadett oder Astra, würde dagegen meinen vom Calibra Tauschen.
mfg

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also der von meinem Astra und vom Vectra sind gleich. Habe aber noch einen kürzeren hier liegen der an der Aufnahme unten am Motor aufhört.

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Ich habe noch einen Kadett Krümmer, von meinen Motorumbau über...:151:

Thema:

Originaler Krümmer für C20XE von Astra oder Kadett

Originaler Krümmer für C20XE von Astra oder Kadett - Ähnliche Themen

• Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!: S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000! Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein...
  • Krümmer X18XE

Krümmer X18XE: Hallo Forum, mein Krümmer hat mir zum zweiten Male die beiden Stehbolzen links außen abgerissen. Bei der ersten Reparatur wurde der krumme Hund...
  • Krümmer X18XE - Ähnliche Themen

• Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!: S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000! Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein...
  • Krümmer X18XE

Krümmer X18XE: Hallo Forum, mein Krümmer hat mir zum zweiten Male die beiden Stehbolzen links außen abgerissen. Bei der ersten Reparatur wurde der krumme Hund...
  • Oben