S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

Diskutiere S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000! Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein...
Q

Qualitycorns

Gast
S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000!

Hey,

wie im Titel schon beschrieben suche ich ein Rotkäppchen (Brüllkäppchen, Ansaugglocke wie auch immer ihr es schimpfen wollt) und einen Chip für nen c20xe am besten von eds, vmax oder vergleichbaren.

Außerdem suche ich eine komplette auspuffanlage von einem vectra 2000 bzw passend für nen vectra 2000!

Wenn ihr günstig nocken habt könnte ich mich evtl auch noch dafür erwärmen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
habe eine komplette auspuffanlage von einem calibra mit x20xev motor.von krümmer bis esd.
msd und esd müssten auf jedenfall gleich sein
 
Q

Qualitycorns

Gast
Hat sonst noch jemand was zu liegen?

Habe auch noch einen Bastuck Endtopf und einen Rennsportkat abzugeben.!
 
R

Roadrunner11

Frischling
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Hab auch einen originalen krümmer vom Vectra 2000!
 
Thema:

S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay

    Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay: fals jemand interresse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261152863344
  • X20XEV Revisionskit, Rotkäppchen und Enstufe.

    X20XEV Revisionskit, Rotkäppchen und Enstufe.: So eine Ebayauktion ging in die Hose.. Darum biete ich die Sachen hier nochmal an! ALLE TEILE NEU UND ORG. VERPACKT!!! X20XEV...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

    C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • [Suche] Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport

    Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport: ich suche schon ne halbe stunde im netz rum und find es nirgends. fm wollen über 20€ dafür. ist mir zuviel für ein stück papier, gerade wo das...
  • Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay

    Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay: fals jemand interresse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261152863344
  • X20XEV Revisionskit, Rotkäppchen und Enstufe.

    X20XEV Revisionskit, Rotkäppchen und Enstufe.: So eine Ebayauktion ging in die Hose.. Darum biete ich die Sachen hier nochmal an! ALLE TEILE NEU UND ORG. VERPACKT!!! X20XEV...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

    C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • [Suche] Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport

    Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport: ich suche schon ne halbe stunde im netz rum und find es nirgends. fm wollen über 20€ dafür. ist mir zuviel für ein stück papier, gerade wo das...
  • Oben