Opel Vectra B originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

Diskutiere originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio...
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio anzuschließen? Würde das miteinander funktionieren?
 
K

Kalle_GTS

Gast
Mhhh...

Die frage ist hatt das radio einen an schlus für den cd wechseler ?

Ich glaube nicht :/
Weis auch nicht ob der cd wechsler selber köpfe fur cd play uns next hatt und den könnte man über ein aux kabel gehehn

Grüse Kalle
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Mein panasonic radio hat ein anschluss für ein cd wechsler und auch ein aux in anschluss. Ich dachte da gibt es schon solche module wie für die lenkradfernbedienung.
Muss ich halt mal schauen ob ich das radio und den cd wechsler irgendwie miteinander verbunden bekomme und wenn nicht geht zur not noch plan b anderen cd wechsler von panasonic einbauen.
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

ok den kannste mal kucken ob die evl den gleichen Stecker haben sontzt musste mal kucken welcher Stecker welche Belegung hat und dir eins bauen wen die beide eben 5 pins oder mehr haben ;(

oder der plan B 8)

Grüße kalle
 
Thema:

originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Opel Vectra B Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.

    Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Wenn ich CDs vom Wechsler wiedergebe ist kommt auf der Fahrerseite so gut wie kein Ton. Bei Radiobetrieb...
  • Suche cd Wechsler

    Suche cd Wechsler: Hi suche den Originalen CD Wechsler für das NCDR 1100 mit Kabelbaum und allem was dazu gehört.Mfg Frank
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • CD, Navi & Telefon in einem Gerät?

    CD, Navi & Telefon in einem Gerät?: Moin, hab einen Vectra C Bj. '04. Ist auch alles soweit drin was man brauch. Unter anderem das Radio(hab leider gerade nicht die Bezeichnung zur...
  • CD, Navi & Telefon in einem Gerät? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Opel Vectra B Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.

    Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Wenn ich CDs vom Wechsler wiedergebe ist kommt auf der Fahrerseite so gut wie kein Ton. Bei Radiobetrieb...
  • Suche cd Wechsler

    Suche cd Wechsler: Hi suche den Originalen CD Wechsler für das NCDR 1100 mit Kabelbaum und allem was dazu gehört.Mfg Frank
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • CD, Navi & Telefon in einem Gerät?

    CD, Navi & Telefon in einem Gerät?: Moin, hab einen Vectra C Bj. '04. Ist auch alles soweit drin was man brauch. Unter anderem das Radio(hab leider gerade nicht die Bezeichnung zur...
  • Oben