Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Diskutiere Originaler Bremsleitungssatz von Opel? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
fmk

fmk

Frischling
Themenstarter
Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt.

Von der A-Säule nach hinten sind die Leistungen stark verrostet und müssen neu.

Dazu möchte ich wissen ob für die Montage der Tank demontiert werden muss?

Vielen Dank im Voraus

transporter

transporter

MESSIAS
Von Opel ? Bremsleitung kaufen .
Mehr allgemein , weil das hat schon beim Vectra B kein Spaß gemacht ,
BREMSLEITUNGEN UND -SCHLAEUCHE OPEL VECTRA-C
Eine Leitung , die ist dann aber auch nicht gebogen
https://www.ersatzteile-original.com/Opel/BREMSLEITUNG-Opel-Ersatzteil-5562202-93171004::81254.html
Normal kauft man Meter Ware oder sowas .
https://www.motointegrator.de/artikel/1878282-bremsleitungssatz-quick-brake-cn-op354
Die sind dann ungefähr in der Länge fertig gebördel.
Man kann auch ausmessen wie lange die Leitung sein muß und dann fertig gebördele Leitung kaufen .
Beispiel F müßte richtig sein ( Ohne Gewähr )
Bremsleitung 4,75mm Stahl verkupfert einbaufertig gebördelt Bördel F PKW | eBay.de
Vectra
Da es kein Spaß macht die bis am Bremskraftverstärker zu legen , nimmt man gerne Verbinder .
Bei der von Opel geht die Leitung wohl auch nicht bis nach oben zum Hauptbremszylinder
wie hier im Film . Vectra C Tank raus
Dafür muß man bördel können , wenn der Satz nicht passt
https://www.youtube.com/results?search_query=bremsleitung+bördeln
Noch nie gebördel oder mal eine Bremsleitung verlegt ? Mache es nicht selber .
Das könnte sonst Probleme bei der HU geben ( und es geht um die Bremse )

Thema:

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben