Diskutiere originalen Luftfilterkasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy wie oben angeschrieben such ich den originalen luftfilterkasten für meine a vectra :heul:
hab keine ahnung ob der passt 15euro sind vollkommen OK ich würd ihn nehmen wenn er passt , ich kenn da fast keinen in forum , du kennst bestimmt mehr leute als ich frag doch mal jemanden nach ? l.g
ich kenn hier auch keinen ich mach nachher mal ein bild? sehe gerade du kommst aus österreich dann passt der preis so leider nicht incl versand ich muß nachher sonst schauen was der versand kostet nach österreich ...
mfg
Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster?
Ich habe ja...
Offener K&N gegen Originalen Luftfilterkasten: Hallo
tausche meinen K&N Luftfilter (offen) gegen die Seriensachen,sprich original Kasten...also 1zu1 Tausch...
Weiss nicht ob beim Vectra noch...
Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster?
Ich habe ja...
Offener K&N gegen Originalen Luftfilterkasten: Hallo
tausche meinen K&N Luftfilter (offen) gegen die Seriensachen,sprich original Kasten...also 1zu1 Tausch...
Weiss nicht ob beim Vectra noch...