Original Vectra A Facelift Scheinwerfer

Diskutiere Original Vectra A Facelift Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wollte mal fragen ob ihr wisst ob der Vectra A Schon ab Werk die Original Vectra A Facelift Scheinwerfer drinne hatte. Oder hatte das...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute wollte mal fragen ob ihr wisst ob der Vectra A Schon ab Werk die
Original Vectra A Facelift Scheinwerfer drinne hatte.
Oder hatte das nur der Vor-Facelift Vectra A die ab Werk drinne.
würde mich freuen wenn das einer wüste.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hey Leute wollte mal fragen ob ihr wisst ob der Vectra A Schon ab Werk die
Original Vectra A Facelift Scheinwerfer drinne hatte.
Oder hatte das nur der Vor-Facelift Vectra A die ab Werk drinne.
würde mich freuen wenn das einer wüste.
Sag mal ist dir frage jetzt ernst gemeint????

wie soll der Vor-facelift Facelift Scheinwerfer verbaut haben? Der Facelift wurde von 93-95 gebaut.

*ironiemodusan* Das ist ja bekanntlich früher wie 88-93 *ironiemodusaus*

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ach sorry ich meine die original schwarzen scheinwerfer
der 2000 hatte ja ab werk schon welche drinne.
und meine frage ist noch ob der vorfacelift und der facelift die auch drinne hatten ab werk die schwarzn scheinwerfer.

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schwarze Scheinwerfer hat Opel NIE verbaut egal bei welchem Modell.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
achso.
Also haben die sich das zusätzlich eingebaut oder.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wäre dann wohl die logische schlussfolgerung oder?
Der einzige Opel der schwarze Scheinis ab Werk hatte war der Astra G erst nur als Coupé und dann auch in einigen anderen Sondermodellen.

Thema:

Original Vectra A Facelift Scheinwerfer

Original Vectra A Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Oben