Original Sportsitze Corsa B/Tigra

Diskutiere Original Sportsitze Corsa B/Tigra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey Opel-Freunde, ich suche noch nen Satz(Fahrer u. Beifahrer) originale Sportsitze für nen Corsa B mit Laufschienen dran usw.!!!! Die Sitze...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
hey Opel-Freunde,

ich suche noch nen Satz(Fahrer u. Beifahrer) originale Sportsitze für nen Corsa B mit Laufschienen dran usw.!!!!

Die Sitze können auch aus nem Tigra sein, denn der hat genau die gleichen Laufschienen drunter....!

Vielleicht hat ja einer noch welche von nem "Winterauto" oder nem Zweitwagen rumliegen, die er nich mehr braucht! :151:

MfG SouL

Thema:

Original Sportsitze Corsa B/Tigra

Original Sportsitze Corsa B/Tigra - Ähnliche Themen

• Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

[Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • [Suche] Vectra A Teile

[Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?

Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?: Salve und hier zu meinen neuen Probleme mit den Ingenieuren -.- Habe in meinem Vectra b Schrothgurte, sind hinten an der Höhenverstellung dran...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze: Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze - Ähnliche Themen

• Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

[Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • [Suche] Vectra A Teile

[Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?

Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?: Salve und hier zu meinen neuen Probleme mit den Ingenieuren -.- Habe in meinem Vectra b Schrothgurte, sind hinten an der Höhenverstellung dran...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze: Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne...
  • Oben