Diskutiere Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Original Vectra c Alu´s
Silber
17 "
lochkreis 5x 110
leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-)
es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf...
Original Vectra c Alu´s
Silber
17 "
lochkreis 5x 110
leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-)
es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf
Bilder auf wunsch
200 Euro
Gruß Anja
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€
ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€
und
Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen.
Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€
ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€
und
Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen.
Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...