Diskutiere Orangene Tachonadeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leuts......
biete euch hier vier orangene tachonadeln aus meinem vectra........
habe rote verbaut und brauch sie nicht mehr......
ich denke...
lpcore1984
Frischling
Themenstarter
Hi leuts......
biete euch hier vier orangene tachonadeln aus meinem vectra........
habe rote verbaut und brauch sie nicht mehr......
ich denke mal so für 20 euro könnt ihr sie haben......
lpcore1984
Frischling
Themenstarter
Thema:
Orangene Tachonadeln
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel.
Und zwar wärend dem fahren...
Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und
DZM 6000
gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln
mfg edip
Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!!: Guten Abend an alle...
:wand: :wand: bin auf der Suche nach Tachonadeln für meinen Vectra B in "Orange" oder welche Farbe das auch sein mag...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel.
Und zwar wärend dem fahren...
Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und
DZM 6000
gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln
mfg edip
Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!!: Guten Abend an alle...
:wand: :wand: bin auf der Suche nach Tachonadeln für meinen Vectra B in "Orange" oder welche Farbe das auch sein mag...