Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Diskutiere Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und

DZM 6000

gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...

Desweiteren suche ich Orange Tachonadeln...
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Nach orangenen Nadel werde ich heute Abend mal gucken!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Scheiben gibts noch in der Bucht, aber immer nur mit 7000er Drehzahl. Dir wird nix anderes übrig bleiben wie ne Einzelanfertigung
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Artikelnummer: 200565526912

Aber wie gesagt nur als 7000er Drehzahl
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
das sind die nicht panke.die opc gabs nicht als plasma son müll will ich auch nicht will die ganz normalen opc scheiben oder den händler bzw. hersteller von den dingern wissen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Andere hab ich noch nicht gesehen. Wieso ist Plasma Müll? Willste lieber Weisse LEDs dahinter setzen die nach und nach immer Wackler haben?

Ich hab mir extra Plasma geholt weil mir das ständig so ging und die Ausleuchtung einheitlicher ist

Naja musst du wissen. Mit originaler Beleuchtung brauchst du bei den Scheiben gar nicht anfangen
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
geil danke da gibt es sie sogar fürn diesel
super danke...
 
Thema:

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

    originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • Tachoscheiben Vectra B Faceliftmodell

    Tachoscheiben Vectra B Faceliftmodell: Hallo, wer kann mir helfen?? Suche für den Vectra B (Faceliftmodell) Tachoscheiben. Bei www.tachodesign.de hab ich schon geschaut aber nix...
  • Tachoscheiben Vectra B Faceliftmodell - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

    originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • Tachoscheiben Vectra B Faceliftmodell

    Tachoscheiben Vectra B Faceliftmodell: Hallo, wer kann mir helfen?? Suche für den Vectra B (Faceliftmodell) Tachoscheiben. Bei www.tachodesign.de hab ich schon geschaut aber nix...
  • Oben