Optisch schon effektiv, aber...

Diskutiere Optisch schon effektiv, aber... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier mal was aus Übersee. Vom Aussehen sieht es vielversprechend aus aber wenn man sich die technik im inneren vorstellt :auslach: Aus Spaß...
F

Firefly

Gast
Hier mal was aus Übersee. Vom Aussehen sieht es vielversprechend aus aber wenn man sich die technik im inneren vorstellt :auslach: Aus Spaß möchte ich dat Ding wirklich mal testen.

eBay Motors: Supercharger Turbo Opel Astra Corsa Vectra Tigra (item 230277472695 end time Aug-09-08 01:57:47 PDT) (Anzeige)

Oder hier was für die Frau:

eBay Motors: OPEL DUFFEL BAG gt astra vectra pistons manta (item 150279528267 end time Aug-10-08 10:38:47 PDT) (Anzeige)

Oder diese Box. Wird direkt am Diagnosestecker angeschlossen. Gibts für alle Baujahre zum gleichen Preis:

eBay Motors: 2001 01 Holden Vectra Performance ECU Flasher/Chip (item 220259103887 end time Aug-17-08 23:11:36 PDT) (Anzeige)

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Optisch schon effektiv aber...

LOL ob sich das auch so anhört wie ich es mir gerade vorstelle :kaputt:

F

Fightclub_Vectra

Gast

********!!!!!!!! Hätte ich das gewusst!!!!! Ich hab letztes Jahr erst ne Dunstabzugshaube weggeschmissen! Der Lüfter sah genauso aus!
Da hätte ich mir den ganzen Umbau mit dem Kompressor sparen können! Nur ne starke LIMA dran und auf 24V Bordnetz umgerüstet und da hätte ich bestimmt 5 bar!!!!!!!!!
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

3 fach geladene Grüße
Jens ( muss erstmal Schlüppi wechseln gehen, weil eingemacht vor lachen)

F

FrecherMichel

Gast

********!!!!!!!! Hätte ich das gewusst!!!!! Ich hab letztes Jahr erst ne Dunstabzugshaube weggeschmissen! Der Lüfter sah genauso aus!
Da hätte ich mir den ganzen Umbau mit dem Kompressor sparen können! Nur ne starke LIMA dran und auf 24V Bordnetz umgerüstet und da hätte ich bestimmt 5 bar!!!!!!!!!
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

3 fach geladene Grüße
Jens ( muss erstmal Schlüppi wechseln gehen, weil eingemacht vor lachen)

Oh man.... Was muss man machen um so zu werden wie Jens??? :151: :kaputt:

@ Firefley: Bestell mal!!!! Ich will mal kucken dann! ;(

F

Firefly

Gast

hey vorsicht... ich heiße auch Jens! ;(

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Servus!

Hätte hier einen "Progress"-Staubsauger Bj. 1969 zu verkaufen.:]
Ein Spitzengerät, um den Ladedruck zu erhöhen und ein Muß für jeden Tuner!
In wieweit Euer Motor für den nunmehr gewaltigen Ladedruck geeignet ist könnt Ihr dem aktuellen Wetterbericht entnehmen (je nachdem ob Tiefdruck-o. Hochdruckgebiete vorherrschen).:super:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende der gesamten Vectra-Gemeinde!

F

Fightclub_Vectra

Gast

:confu: :confu: :confu: :confu: :stark: :stark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Servus!

Hätte hier einen "Progress"-Staubsauger Bj. 1969 zu verkaufen.:]
Ein Spitzengerät, um den Ladedruck zu erhöhen und ein Muß für jeden Tuner!
In wieweit Euer Motor für den nunmehr gewaltigen Ladedruck geeignet ist könnt Ihr dem aktuellen Wetterbericht entnehmen (je nachdem ob Tiefdruck-o. Hochdruckgebiete vorherrschen).:super:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende der gesamten Vectra-Gemeinde!
- ne, such grad wieder ne Abzugshaube

^^ ebenso schönes WE:151:

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast

Ich hab noch nen alten 12v Ventilator, da knall ich mir nen Wasserrohr drauf und dann geht der bestimmt bis 300 km/h!! :auslach: :kaputt:
:confu: :confu: :confu: :confu: :confu: :confu: :schildersmilie20:

Thema:

Optisch schon effektiv, aber...

Optisch schon effektiv, aber... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten tag zusammen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Oben