Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V

Diskutiere Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Cool, danke für den Tip, endlich funktioniert auch meine 2. FB, vom Wohnzimmercouch aus ....:151: - 5 Personen geschätzte 300 kg - Gepäckraum...
Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Wegen der 2. FB: Steck mal den Schlüssel in´s Zündschloss, Zündung an und halte eine Taste der FB gedrückt. So wird die FB neu synchronisiert. Wenn beim drücken der Taste die rote LED im Schlüssel nicht leuchtet, ist die Batterie leer.
Cool, danke für den Tip, endlich funktioniert auch meine 2. FB, vom Wohnzimmercouch aus ....:151:

Das würde ich als Säufer bezeichnen 8) Bei 8 Litern auf 100 war ich noch nie...
- 5 Personen geschätzte 300 kg
- Gepäckraum voll geschätzte 300 kg
- Dachbox voll geschätzt 100 kg
Ergebnis = hoffnungslos überladen

Hinzukommen Stau, Wartezeiten Stop and Go und insg. 1520km, da finde ich ein durchschnittlicher Verbrauch von 8l mehr als sparsam.

Gruß

Der graue Wolf

Zuletzt bearbeitet:
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
so leute

nun ist es so weit wir haben einen ankaufstest gemacht und das mit erfolg!

es hat alles gepasst kein rost kein gar nichts ausser das licht auf der rechten seite (motor) dann 1 kummi aber sonst ist alles ok!!

jetzt wird es dann schon langsam ernst bei mir mir wird nichts anderes übrig bleiben ausser das ich das einbaue wegen den bc sprich das sie den verbrauch und alles sehen kann!

lg

Thema:

Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V

Opel Vectra Edition 2.2 DTI 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Oben