Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Diskutiere Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen.


Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz für eine Vectra B Limo der Marke BG-Suspension!!!
Tieferlegung 40 mm

Die Federn sind unbenutzt, hab leider die Verpackung davon nicht mehr, also den Karton. 8)
Achlast VA:1030 und HA:945! TÜV-Gutachten ist dabei !!!!!

65 EURO

Achja wohne in 40789 Monheim, nähe Düsseldorf
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
push it to the limit
 
Thema:

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!! - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: hi da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum...
  • Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: hi da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum...
  • Oben