Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Diskutiere Tieferlegungsfedern/Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:))

Fahrzeug ist ein Opel Vectra b cc 1.8 16v Vorfacelift.

mfg.Ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

Suche nochimmer :-)
 
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Habe noch einen Satz Weitec Federn da...meld dich einfach!
 
B

blue_lightning

Mitglied
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
Biete ein neues H&R Gewindefahrwerk für Vectra B Limosine. Top Verarbeitung, sehr sportlich, 2 Jahre Garantie mit rechnung
verkaufe das Fahrwerk wegen fehlkauf.
Neupreis bei H&R liegt bei 1080 €
Verkaufe es für VB 850€
e-mail: markusbraun1988@web.de
oder:
0157/75338795
 
Thema:

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan

    Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan: Hallo, ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfeder oder einem Fahrwerk für meinen Vectra c Caravan. Also ich möchte aufjedenfall keine...
  • 60/60 Tieferlegungsfedern

    60/60 Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete euch hier 1satz 60/60 Federn der Firma Teve die federn habe ich gerade mal 1monat gefahren und verkaufe sie da ich auf ein...
  • Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE

    Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE: Tag, Hab daheim noch einen Satz Tieferlegungsfedern gefunden für einen A Vectra Hab die Dinger nie verbaut gehabt da ich mir dann gleich ein...
  • KAW- oder H&R-Federn

    KAW- oder H&R-Federn: was würdet ihr denn sagen,was würde besser aussehen..kaw-federn 55/40 oder h&r-ferdern 40/40 für 19'' oder 20''. was sagt ihr allgemein zu...
  • KAW- oder H&R-Federn - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan

    Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan: Hallo, ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfeder oder einem Fahrwerk für meinen Vectra c Caravan. Also ich möchte aufjedenfall keine...
  • 60/60 Tieferlegungsfedern

    60/60 Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete euch hier 1satz 60/60 Federn der Firma Teve die federn habe ich gerade mal 1monat gefahren und verkaufe sie da ich auf ein...
  • Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE

    Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE: Tag, Hab daheim noch einen Satz Tieferlegungsfedern gefunden für einen A Vectra Hab die Dinger nie verbaut gehabt da ich mir dann gleich ein...
  • KAW- oder H&R-Federn

    KAW- oder H&R-Federn: was würdet ihr denn sagen,was würde besser aussehen..kaw-federn 55/40 oder h&r-ferdern 40/40 für 19'' oder 20''. was sagt ihr allgemein zu...
  • Oben