Opel Vectra 2.5 V6, Bj. 1994

Diskutiere Opel Vectra 2.5 V6, Bj. 1994 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete meine Vectra zum verkaufen. Motor ist aber schade :P. AutoScout24: Detailseite Es geht um diese Vectra welche ist bei Foto. Letzte...
Zuzana0310

Zuzana0310

Frischling
Themenstarter
Ich biete meine Vectra zum verkaufen. Motor ist aber schade :P.

AutoScout24: Detailseite

Es geht um diese Vectra welche ist bei Foto. Letzte Preis ist 600 €.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Opel Vectra 2,5 V6, B.J. 1994

Darf ich fragen was nen Zahnring ist?

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Ich würde Dir die Felgen abkaufen wenn das möglich wäre...

B

Burgman

Gast
Er meint bestimmt das der Zahnriemen gerissen ist.Aber nur 98.000 Km aufm Tacho ?? Wäre eigentlich ne Überlegung wert. Für 600 €
Werd des mal meiner besseren Hälfte sagen was die dazu meint.
Mfg Bernd

Zuzana0310

Zuzana0310

Frischling
Themenstarter
Hallo,

aber sicher - ich meinte damit Zahriemen - wuste nicht warum habe anderes geschrieben - sorry.

Und für uns ist auch angemessen letzte Preis 600€ - da sind diese neue Reifen, Klima und Auto sieht gepflegt aus. Wir haben das leider nur nicht ganze 2 Monaten gefahren. Wir haben Auto gelassen im Werkstadt kontrolieren, neue Zahnriemen gewechselt, aber eine verstekte Fehler im Motor hat geschaft diese neue Zahnriemen zerrissen und damit hat ganze Motor schade geblieben.

Ich denke - ich möcht lieber ganze Auto verkaufen, habe kein Möglichkeit nur Felgen abmontieren - habe kein Platzt zum Parken - kein Hof.

Grüße aus Frankfurt

Thema:

Opel Vectra 2.5 V6, Bj. 1994

Opel Vectra 2.5 V6, Bj. 1994 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht

Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht: Guten Abend zusammen, unser Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 startet nicht mehr. Schaltet man die Zündung ein, dann leuchten gemeinsam folgende...
  • schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus

schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus: Hallo ich schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus wer was braucht der kann sich bei mir melden. Ist vieles vom Opel Vectra A2000er verbaut worden...
  • Opel Vectra B Omega b (stahl) auf vectra b

Omega b (stahl) auf vectra b: wichtig wichtig passen die Stahlfelgen vom omega b (Stahlfelgen 6,5 J x 15 H2 Einpresstiefe: 33mm natürlich 5*110 waren aufen Opel Omega B (EZ...
  • Hi und wieder ein neuer aus Österreich

Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
  • Hallo, Vectrafahrer!

Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Hallo, Vectrafahrer! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht

Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht: Guten Abend zusammen, unser Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 startet nicht mehr. Schaltet man die Zündung ein, dann leuchten gemeinsam folgende...
  • schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus

schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus: Hallo ich schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus wer was braucht der kann sich bei mir melden. Ist vieles vom Opel Vectra A2000er verbaut worden...
  • Opel Vectra B Omega b (stahl) auf vectra b

Omega b (stahl) auf vectra b: wichtig wichtig passen die Stahlfelgen vom omega b (Stahlfelgen 6,5 J x 15 H2 Einpresstiefe: 33mm natürlich 5*110 waren aufen Opel Omega B (EZ...
  • Hi und wieder ein neuer aus Österreich

Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
  • Hallo, Vectrafahrer!

Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Oben