Opel-Treffen mal anders

Diskutiere Opel-Treffen mal anders im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hmmm also das mit dem schmerzensgeld kann sich bekanntlich noch hinziehen... bis das alles erledigt ist... so ne bleda nuss hat meine mam vor...
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Bayern
hmmm also das mit dem schmerzensgeld kann sich bekanntlich noch hinziehen... bis das alles erledigt ist... so ne bleda nuss hat meine mam vor knapp 2 jahren mal vom fahrrad runter gefahren und die hat jetz no ned alles bekommen an schmerzensgeld... die kuh hat au tatsächlich behauptet (sie is aus ner einfahrt rausgefahren und hat mei mam ned gesehen und mei mam is no bis aufd straße ausgewichen und da hat sie se dann umgefahren) das mei mam allein rumgefallen is... naja polizei hat da au was anderes gesagt als sie... wenn sogar no lackspuren an da hose dranne san. naja.

hoffe dei hand wird wieder...


firefly dei vecci hat mal ganz schön heftig ausgeschaut... krass... X(
i glaub wenn des meiner gewesen wäre i hätte angefangen zu :heul: und bei.
dir no gute besserung von deiner hand chris...
 
C

christian0812

Gast
dass dir sie Tränen gekommen sind glaub ich..mir aber auch!

ich war voll fertig mit der welt an dem tag..hab erst glaub ich n paar tage später realisiert, was da eigentlich passiert ist so wirklich.

@ püppchen:
danke^^ aber mit der hand muss man noch schaun..ende des jahres nochmal röngten...
nur zur zeit ist sie etwas deformiert was die knochen angeht im handgelenk..hab desöfteren noch prob damit..nur leider kann man noch nicht sagen inwieweit alles heilt und obs bleibende schäden gibt.
und leider kann man nicht sagen, ob das jetzt von dem bruch vorher kommt und der heilungsprozess nur gestört wurde, oder ob der schlag aufs handgelenk beim unfall schuld dafür ist...

verfahren läuft wie gesagt noch,wegen zinsen einklagen und so..und halt weil ich anzeige wegen körperverletzung gemacht hab...


ansonsten, das geld wird nicht ins auto direkt gesteckt, sondern schön auf nen konto..wo gespart wird..kann ja immer mal was so dazwischenkommen an reparatur oder so und dann will ich nichtohne geld dastehn...
bin ja noch azubi und bekomm nit allzuviel jeden monat =(
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Bayern
um so schlimmer is das mit deiner hand wenn du no azubi bist... ********... ich bin schon bei meinem unfall ausm heulen wegen meinem auto nimmer rausgekommen und das war ned annärend so schlimm wie bei euch... also mitm auto... war aba no mit meim corsa... hab mit ner straßenbahn gekuschelt... bin im winter bei schnee gerutscht...

auf jeden fall no daumendrück und deiner armen hand noch gute genesung:bowdown:
 
C

christian0812

Gast
dankeschöön^^

ich werde euch auch weiterhin auf dem laufendem halten, was aus der sache mit dem schmerzensgeld wird, und vor allem was mit meiner hand wird/geworden ist, ob sie wieder ganz in ordnung ist!!
 
C

christian0812

Gast
Neuster Stand der Dinge in meinem Fall.

Gegnerische hat mittlerweile voll eingelenkt und ALLE ausstehenden Rechnungen und Beträge, wie Zinsen für Dispo, Arztkosten, Abschleppen, Vermessen etc. bezahlt.

Weiterhin haben die schonmal eine Vorauszahlung Schmerzensgeld von 500 gemacht (mit Vorbehalt auf Rückforderung) Liegt daran,dass die die Krankenakte noch nicht haben,an der sie das Geld ermessen..kann aber noch was ordentliches kommen...

Ansonst über das Verfahren gegen meinen Gegner wegen Körperverletzung noch nichts mehr gehört..

Also werde ich bei Neuigkeiten wieder schreiben.

P.S. Der Hand gehts schon viel Besser =) , hab aber je nach Belastung/Bewegung immer noch nen paar Probs :(
 
R

rollendersarg

Mopedschrauber
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
19
na - da hast du ja Glück gehabt, dass "nur" das Blech grössten Schaden genommen hat. Bis so ne Klamotte komplett abgeschlossen ist, kanns aber auch noch dauern - ich warte bis heute auf Schadenersatz von nem Unfall den ich ende 2006 hatte, vor knapp nem Jahr hatte ich dieselbe Sch... nochmal - da warte ich jetzt auf nen Termin beim Landgericht, da alles zusammen ca. 15.000 € sind die ich fordere (Schmerzensgeld, Ausfall, Reparatur,....) konnte grössteils in Vorkasse gehen.

aber hauptsache man ist gesund !!!!

mfg,
 
C

christian0812

Gast
So, heute Gerichtsverhandlung endlich gehabt..
Is unglaublich..für 250€ Zahlung an eine Verkehrsstiftung ist die Sache für den Typen gegessen..Voll kacke, zumal der sich ja voll unfair verhalten hat und sich nichtmal nach mir erkundigt hat direkt nachm Unfall ob was passiert sei...

Dann hat er ja noch kackfrech behauptet ich wäre über rot gefahren, genauso wie der,der mit mir über die Kreuzung ist.
Naja..endlich hab ein Abschluss in dem Fall.

Die anderen Sachen, wie Schadensbegleichung, Ausfall, Schmerzensgeld etc. sind schon beglichen worden.
 
R

rollendersarg

Mopedschrauber
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
19
...da sagte maein Anwalt mal: es wird nirgendwo soviel gelogen und betrogen wie vor Gericht ! Hab ich auch selber erlebt, was der Anwalt der Gegenseite über mich und meine Frau losgelassen hat - ich wollte dem in Gerichtssaal auf die Fr...... geben, - - mein Anwalt ist mir die ganze Zeit auf den Fuss getreten, bis ich wieder gefangen hatte.

naja: In "Deutsche Land :151:" ist Recht eben nicht immer Gerechtigkeit



Ich habe mom. drei Verfahren ausstehen - aber eigentlich auch keinen bock mehr.

so long - - - -


mfg,


DMW
 
Thema:

Opel-Treffen mal anders

Opel-Treffen mal anders - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • Oben