Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

Diskutiere Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
M

miriamveith

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
0
rotes Leder

für Polstercode: GM DRIVE XXWW

Teilenummer: 93165783

Katalognummer: 22 58 435

laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-

Neupreis liegt normalerweise bei 1372,61€. Ich biete den Bezug hier für nur 700,00€ an aufgrund einer Falschbestellung. Der Bezug ist NEU und ORIGINALVERPACKT!

Versand: 8€
oder Abholung in 76448 Durmersheim

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder ein Opel

    Endlich wieder ein Opel: Hallo Leute, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt. Ausserdem düst...
  • Elektrischer "Turbo"

    Elektrischer "Turbo": Hallo leute schaut mal was ich hier gefunden habe bei ebay usa. einen "tubro nach dem luftfilter. was sagt ihr dazu. würde das was bringen...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • [Lustig] AGR zum besonderen Preis

    AGR zum besonderen Preis: Hab ich gerade bei ebay gefunden. Echt mal ein stolzer Preis, da muß ich glatt mal meine Preise überarbeiten !! 8) Bin da ja viiiel zu billig ...
  • Grüße aus dem Pott

    Grüße aus dem Pott: Hallo, da ich ja neu hier in dem Forum bin wollte ich mich mal kurz vorstellen, ich heiße Dennis und bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich...
  • Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder ein Opel

    Endlich wieder ein Opel: Hallo Leute, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt. Ausserdem düst...
  • Elektrischer "Turbo"

    Elektrischer "Turbo": Hallo leute schaut mal was ich hier gefunden habe bei ebay usa. einen "tubro nach dem luftfilter. was sagt ihr dazu. würde das was bringen...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • [Lustig] AGR zum besonderen Preis

    AGR zum besonderen Preis: Hab ich gerade bei ebay gefunden. Echt mal ein stolzer Preis, da muß ich glatt mal meine Preise überarbeiten !! 8) Bin da ja viiiel zu billig ...
  • Grüße aus dem Pott

    Grüße aus dem Pott: Hallo, da ich ja neu hier in dem Forum bin wollte ich mich mal kurz vorstellen, ich heiße Dennis und bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich...
  • Oben